Husky Baby Alarm

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Uschi - ist das intensive Lefzenlecken Husky typisch? - das ist ja schon exzessiv...sie tut ja nix anderes :D ist ja für jeden Hund voll nervig. Sie leckt auch während er kackt :o yuma schaut ...Bitte tu sie weg...
Nöaber manche betreiben es excessiv. Wen ich so einen Welpen dabei habe geb ich hn zu meinen Mädels da kracht es dann ordentlich und fertig. Aber solange es sich die anderen gefallen lassen wird sie es weiter tun.

:o - ich war gestern so leichtsinnig und hab mir deine Homepage angesehen....*ich quäle mich gerne selbst* - hach der/die Utopia...und die Alexa - NEIN geht gar nicht!

Wann siedelst denn? Ich fahr ja öfters nach Graz, da komm ich dann Husky schauen wenn ich darf :)

:o - ich war gestern so leichtsinnig und hab mir deine Homepage angesehen....*ich quäle mich gerne selbst* - hach der/die Utopia...und die Alexa - NEIN geht gar nicht!
*gg* DIE Utopia, Rufname Isis. Sind eh beide meine und net zu vergeben :-)

Wann siedelst denn? Ich fahr ja öfters nach Graz, da komm ich dann Husky schauen wenn ich darf :)

Gerne, gerne bist jederzeit willkommen. Wird leider sicher noch nen Monat dauern. Haus wäre soweit fertig, außer ausmalen aber das mach ich wenn ich oben bin. Derweil sind die Wände halt nur weiß.

Aber es liegt noch 1,5 Meter Schnee, am Wochenende müss ma mal mit der Schneefräse räumen. Dann sehen wir der Boden ist um zwinger aufzustellen. aber ich rechne Mal leider noch mit einem Monat Wartezeit bis wir anfangen können.

Mal neue Fotos von der Krätzn :devil::love: jetzt ist sie schon 6 Monate

Alle 3 geordnet ins Sitz bringen....Unmöglich :D irgendwer tut immer etwas anderes - und mit ihr alleine geht gar nicht...die bleibt nicht am Fleck..

10209496bu.jpg

10209497vt.jpg

10209499ph.jpg

10209500co.jpg

10209758kb.jpg

10209759cz.jpg

10209760eg.jpg

Haha...die ist wie Quecksilber :eek: kein Sitzfleisch. Aber sie ist meine heimliche Liebe (pscht nicht an Yumi sagen :D)
Ich finde ihre andere (Huskytypische) Art einfach genial. Sie hat ganz andere Prioritäten wie die anderen Hunde. Wenn sie sich anschleicht schaut sie aus wie eine Katze. Sie fliegt regelrecht wenn sie auf der Wiese läuft...Sie ist immer noch Mega lästig zum Yuma und zur Ersthündin. Bin gespannt wie lange sich diese das noch gefallen lassen....

Hach, ich hör eh schon auf zu schwärmen :)

Am WE gehts mit 4 Hunden in den Tiergarten...da wirds lustig :eek:

super toll wie sich entwickelt - in ein paar Monaten können wir Lexi ja auch mal die Kleine vorstellen :D

noch wartma lieber ein bissl

Oben