Husky Baby Alarm

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Echt na dann kann ich die DAS eh zeigen. Ist übrigens auch verwandt mit der kleinen Joy :-)
Uschi! bitte lass das - ich halte das nicht aus :D sonst komm ich auch noch zu dir (aber ich will ja einen Schäfer...aber wenn du so weitertust garantier i für nix)

Ein paar neue Foto gibts morgen. Ich bin leider zu blöd zum gscheit knipsen...ich mach immer 100 Fotos und nur ein paar sind brauchbar.

Jössas ich sags euch, so a Husky Welpie ist schon a bissi was anderes als ein Schäferwelpe. Die Selbständigkeit merkst gleich...da ist nix mit schüchtern, unsicher oder mal ängstlich....frech und unverfroren wird aufs Leben losmaschiert... - einfach nur herzig.

So, nachdem ich mich nicht entscheiden kann, welche Fotos ich von der Zecke einstellen soll...folgen jetzt viele :D
Sie ist eine echte Zecke und hängt Yuma nur im Gesicht...er ist tw. schon genervt.

Hach das Mädl ist Zucker...aber ein echter Husky..die schei..t sich nix :eek: a richtige Krätzn

9602985bsc.jpg

9602986vve.jpg

9602987xxg.jpg

herrjeeee den komm ich doch glatt klauen... versteckt die Kleine gut vor mir!!

Diese Zeichnung um die Augen - sooo supi :o

ich bin verliebt!

Haha wie ihre beiden Schwesern. Evita ist ja bei mir und Ixannaq geht im Sommer zu ihrem Herrchen. Beide sind soooo lästig dass Shadows weiße Schnauze schon rosa geschleckt ist! Das haben sie eindeutig von der Frau Mama und Shadow als Großvater muss damit leben :-)

hör mir auf, der 2. Hund klopft täglich bei uns an... bin ich froh, dass wir so eine Zicke haben, die lieber Einzelhund bleibt, sonst wüsst ich jetzt schon nimmer, welchen Hund wir uns nehmen sollten :D

DER Goldie - Yesss Lexis Busenfreundin :D:rolleyes:

Ich hab noch nie so einen lästigen Welpen erlebt...sie pickt ihm nur im Gesicht...Stundenlang wenn wir sie nicht bremsen würden...

A richtige kleine G´wandlaus:D - erinnert mich an das Setterl, die sich von ihrem Vater (an der Halskrause hängend) durch die Gegend hat schleifen lassen :p

Uschi - ist das intensive Lefzenlecken Husky typisch? - das ist ja schon exzessiv...sie tut ja nix anderes :D ist ja für jeden Hund voll nervig. Sie leckt auch während er kackt :o yuma schaut ...Bitte tu sie weg...

Oben