Husky Baby Alarm

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
G

GelöschtesMitglied16139

Guest
in meinem direkten Umfeld gibt es Baby Alarm....:eek: So ein herziges kleines Wuzzi Mädi und so eine hübsche!

Herzinfarkt bekomm vor Begeisterung :D. Das ist mein erster Husky Welpe denn ich aufwachsen sehen *darf* - bis jetzt kannte ich immer nur erwachsene Husky.
Die Fotos sind leider nur vom Handy

Züchterin ist Uschi hier im Forum und ich muss ehrlich sagen, der blanke Wahnisinn was sie alles tut um ihre Welpen zu sozialisieren. Das würde ich mir von jedem Züchter wünschen (nicht so wie meiner der nix, aber rein gar nix gekannt hat)

8894291boh.jpg

8894293fft.jpg

8894296gtr.jpg

8894299uwg.jpg

8894301ijx.jpg

Ui so ein grausliches Huskywelperl :D:D

Wenn ich mal in die Versuchung komme, mir einen Husky vom Züchter zu kaufen, dann bei Uschi! ;):)

Ja is die herzig...
Und ich sag auch, wenn der Husky ne Rasse für mich wäre, wär mein erster Weg zur uschi ;)
Kenne sie und paar Hunde von Shows und bin immer begeistert :)

herzig die kleine:)

müsst ihr immer so grausliche fotos einstellen, da bekommt man ja zustände.......(auch sowas haben will):D:rolleyes::p

in meinem direkten Umfeld gibt es Baby Alarm....:eek: So ein herziges kleines Wuzzi Mädi und so eine hübsche!

Herzinfarkt bekomm vor Begeisterung :D. Das ist mein erster Husky Welpe denn ich aufwachsen sehen *darf* - bis jetzt kannte ich immer nur erwachsene Husky.
Die Fotos sind leider nur vom Handy

Züchterin ist Uschi hier im Forum und ich muss ehrlich sagen, der blanke Wahnisinn was sie alles tut um ihre Welpen zu sozialisieren. Das würde ich mir von jedem Züchter wünschen (nicht so wie meiner der nix, aber rein gar nix gekannt hat)

8894291boh.jpg

8894293fft.jpg

8894296gtr.jpg

8894299uwg.jpg

8894301ijx.jpg
ma ist das süß!!!!

:D wir waren jetzt abends gemeinsam unterwegs....mah bitte....ich bin Welpensüchtig...dieses Dingelchen hoppelt...

Sie hat in ein Loch am Feld geschaut und hinein gequietscht, irgendwie so a bissi einigheult...

Falls ich morgen noch bei Sonnenlicht aus dem Büro komme gibts eine Foto Session

Hahah die Joy ist aber auch ne Freche Maus :-)Ich habe ja jetzt noch den kleinen Schweizer Chinook bis 23 Dezember da und die schwester Ixannaq die im Februar nach D zu einem Züchter zieht. Und das Evitamädel(Ebenbil dihrer Großmama) bleibt natürlich hier, plus Rolex und Jackomo. Das ist immerein hallo wenn wir in die Hundezone kommen :-)Geh soviel tun wir gar net*rotwerd* lediglich das was den zwergen einen guten Start gibt :-)

bin ich froh, das ich nicht auf Huskywelpies stehe:cool::D:D

die sind gaaaar nicht süß und gaaar nicht herizg..will ich niiiiieeee haben...:D

Oben