HUSCHU/Verein der Hundefreunde /Weidling

Hi
Ich war dort vor 10 oder mehr Jahren mit meiner Hündin - damals noch die Steinzeitmethoden halt, wie es jetzt ist - k.A. , ich war zwar einmal dort ansehen vor 2 jahren, empfand aber die Trainer als unfeundlich und nicht besonders gut geschult - bin dann nie wieder hin, obwohls die nächste Huschu wäre

Hallo!

Wir sind seit letztem Jahr in Weidling und es gefällt uns gut. Ich war davpr mit Bronci in der privaten Hundeschule am Schottenhof - das sind die Trainerinnen wirklich spitze. Aber die machen das auch auf Profit und nicht gratis auf Vereinsbasis.

In Weidling gibt es klein gehaltene Trainingsgruppen, ich finde die Trainer sehr nett und sie arbeiten ausschließlich mit positiver Verstärkung. Wir sind zufrieden und machen auch Breitensport da.

Vielleicht machst du ja mal eine Schnupperstunde mit?
lg
Michaela

P.S. Die HP kennst du ja sicher www.hundefreunde.at

Für mich liegt Weidling auch am nähesten.
Ich habe auch an top-dog gedacht,weil ich mit der Rollfähre gleich fast dort bin.
Ich werde mir wohl beide anschaun.
danke,ja auf der hp war ich auch schon

lucky97 schrieb:
Für mich liegt Weidling auch am nähesten.
Ich habe auch an top-dog gedacht,weil ich mit der Rollfähre gleich fast dort bin.
Ich werde mir wohl beide anschaun.
danke,ja auf der hp war ich auch schon

wenn du kurse das ganze jahr über machen willst überleg dir das wirklich nochmal! nicht unbedingt wegen der top-dog sondern weil die rollfähre auch nicht das ganz jahr über fährt ;)

Milo schrieb:
wenn du kurse das ganze jahr über machen willst überleg dir das wirklich nochmal! nicht unbedingt wegen der top-dog sondern weil die rollfähre auch nicht das ganz jahr über fährt ;)

Die Brücke steht glaublich das ganze Jahr ;)

mfg
Sticha Georg

PS: Danke Zwergi

lucky97 schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit dieser Hundeschule?

wir haben vor zirka einem jahr den junghundekurs dort begonnen, haben nach dreimal aber aufgehört und sind wo anders hingegangen.
es waren halt sehr viele hunde am platz und meine ach so sensible hündin hat zu starken stress dadurch bekommen.

lg

Oben