HuSchu `Roter Hiasl

Cato schrieb:
11.Bezirk - zum Andreas Mayer?

Einzeltraining ist eh' viel besser als "Kurse"!:D

Hallo,

hast du schon mit andreas mayer trainiert? wenn ja, kannst du mir sagen wo er unterrichtet? habe leider nichts dazu gefunden, und was dass so in etwa kostet?

danke und lg nix

PS: dein posteingang ist voll!

Wir (bzw. meine Eltern, jetzt nurnoch mein Vater) sind schon seit 9 Jahren oder so beim Roten Hiasl, gab nie beanstandungen oder ähnliches, sind vollauf zufrieden :)

Larissa schrieb:
Ja einer wird so aufgenommen der andere anders. aber drum sollt sich jeder seine Meinung bilden!

*zustimm*

Wenn ich in eine Hundeschule geh die perfekt ist und ich kann mit den Leuten dort ned, nützt ma das wenig... da geh ich lieber in eine Huschu wo nicht alles so perfekt ist (muss ja nicht alles mitmachen!), mich aber supi mit den Leuten versteh. Meine Meinung... :)

Hamsti1984 schrieb:
naja, mir ist das einbissal zu teuer. und ich bin lieber mit ein paar leuten zusammen.

ich weiß eh das einzeluntericht besser ist aber es liegt mir nicht so. eine freundin von mir trainiert eh be/mit ihm. sie hat es mir auch shcon empfohlen. naja wenn ich nix anderes finde werd ich wohl dort hin gehen.

willst du ausbildung mit hund, oder gesellschaftliches......:confused: einzeltraining ist absolut wertvoll und daher natürlich a bissal teurer!
bei uns ist es so, dass wir 1-2x monatl. absichtlich gruppentraining machen, um die hunde auch im toleranzbereich abzusichern. vorzuziehen für den unterricht mit hund ist allerdings die einzelstunde
smoky

nixniox schrieb:
Hallo,

hast du schon mit andreas mayer trainiert? wenn ja, kannst du mir sagen wo er unterrichtet? habe leider nichts dazu gefunden, und was dass so in etwa kostet?

danke und lg nix

PS: dein posteingang ist voll!

schick ihm eine PN er anwortet dir sicher gerne ;) :)

hab doch noch was halbwegs passendes gefunden: Huschu Heustadlwasser.

muss mich zwar nach der arbeit hin hetzen aber sonst hab ich nichts passendes gefunden.

danke für eure hilfe. :)

Hallo foris.

ich hab da noch eine frage: betrifft Huschu heustadlwasser. kennt jemand die trainerin von der Junghundegruppe? würde gerne vorab schon einbissal info sammeln.

vielen dank

hi...

hiasl oder heustadl.. ghupft wie ghascht...
warum fragst überhaupt... wenn du sowieso keine tipps annimmst?
sag glei ... ich will eine 08/15 schleif den hund 1 stunde im kreis training huschu. dann bist bei beiden richtig.
ellen

ps: da es dir ja vorrangig um das gesellschafliche geht... kenn noch eine huschu in der richtung.. mit dem unterschied.. hat besseres essen und besseren kaffe als o.a.

ellen schrieb:
hi...

sag glei ... ich will eine 08/15 schleif den hund 1 stunde im kreis training huschu. dann bist bei beiden richtig.
ellen

ps: da es dir ja vorrangig um das gesellschafliche geht... kenn noch eine huschu in der richtung.. mit dem unterschied.. hat besseres essen und besseren kaffe als o.a.

na da ist aber jemand sehr freundlich unterwegs.
ich wollte eigentlich zur vetmed gehen aber das geht sich zeitlich nivcht aus. aber warum erzähl ich dur das eigentlich geht dich ja nix an.

außerdem hab ich von da huschu heustadl wasser nur gutes gehört.

aber wie wäre es wenn du sachliche argumente bringst. :rolleyes:

ellen schrieb:
hi...

ellen

Wo, also den besten Kaffe und die liebste Kantine gibts auf alle Fälle bei "uns". :D :D :D

hi

vergiss es bea.. ist doch einzeltraining;-)
eventuell weiss vielleicht noch jemand huschus.. mit hübschen knackigen trainern? :-) als zuckerl...
ellen

ellen schrieb:
hi

vergiss es bea.. ist doch einzeltraining;-)
eventuell weiss vielleicht noch jemand huschus.. mit hübschen knackigen trainern? :-) als zuckerl...
ellen

sag mal was ist dein problem? ausser stenckern tust du gar nichts. warum liest da mit wenn dich das soooo nervt???

außerdem hab ich nie gesagt dass es gutes essen, fesche trainer noch sonst was geben muss.
und ich bin die letzte die möchte dass ihr hund an der leine umhergerissen wird. aber die frau ellen kennt mich anscheinend sooo gut dass sie dass alles behaupten kann.

auch wenn ich jetzt punkte bekomme mir egal: aber irgendeinen schaden musst du wohl haben einfach da zu hetzten obwohl ich ganz sachlich gefragt habe. vorallem wo bleiben die argumente??? wenn du ja so gut bescheid weißt über die schlechte huschu heustadlwasser????

Hamsti1984 schrieb:
sag mal was ist dein problem? ausser stenckern tust du gar nichts. warum liest da mit wenn dich das soooo nervt???

außerdem hab ich nie gesagt dass es gutes essen, fesche trainer noch sonst was geben muss.
und ich bin die letzte die möchte dass ihr hund an der leine umhergerissen wird. aber die frau ellen kennt mich anscheinend sooo gut dass sie dass alles behaupten kann.

auch wenn ich jetzt punkte bekomme mir egal: aber irgendeinen schaden musst du wohl haben einfach da zu hetzten obwohl ich ganz sachlich gefragt habe. vorallem wo bleiben die argumente??? wenn du ja so gut bescheid weißt über die schlechte huschu heustadlwasser????

Lass es, ärger Dich nicht. Das Thema Hundeschule endet hier immer unsachlich. Heustadlwasser ist eine sehr gute Hundeschule.

Lizzy schrieb:
Lass es, ärger Dich nicht. Das Thema Hundeschule endet hier immer unsachlich. Heustadlwasser ist eine sehr gute Hundeschule.

ja hast eh recht. schad um die zeit die ich der **** gewidmet habe. :D

kennst du die leiterin vielleicht vom junghundekurs? und kannst mir etwas dazu sagen???

bist du auch dort?

Lizzy schrieb:

Die Obedience-Kurse sollen sehr gut sein.

Der "normal" UO-Kurs soll aber nix anderes bieten, als andere "08/15 Huschu" auch (Gruppen-/Massentraining, viele Kursteilnehmer, keine idividuelle Betreuung)

Hamsti1984 schrieb:
ja hast eh recht. schad um die zeit die ich der **** gewidmet habe. :D

kennst du die leiterin vielleicht vom junghundekurs? und kannst mir etwas dazu sagen???

bist du auch dort?

hmm, ist das Eva Weizdörfer? Die kann ich ganz ganz wärmstens empfehlen :) :) :) Ich habe einen Hund von ihr.
Ich war leider nur zweimal dort, da es mir doch zu weit war. Aber es war sicher der beste Welpenkurs den ich besucht habe.

Lizzy schrieb:
hmm, ist das Eva Weizdörfer? Die kann ich ganz ganz wärmstens empfehlen :) :) :) Ich habe einen Hund von ihr.
Ich war leider nur zweimal dort, da es mir doch zu weit war. Aber es war sicher der beste Welpenkurs den ich besucht habe.

Hallo, ja es ist Eva.

Na da bin ich ja beruhigt. und kann gelassen am Mittwoch in den Kurs gehen. :)

vielen Dank für deine Info

Hamsti1984 schrieb:
Hallo, ja es ist Eva.

Na da bin ich ja beruhigt. und kann gelassen am Mittwoch in den Kurs gehen. :)

vielen Dank für deine Info

Na dann viel Spaß und lass Eva schön grüßen (vom Frauli von Divina :) )

Oben