huschu obedience am we?

benedikt

Medium Knochen
gibts eine gute huschu im norden wiens wo auch am wochenende obedience trainiert wird bzw. wo man auch seine wünsche einbringen kann, wenn man was speziell üben möchte, weil das ein manko seines hundes ist???
 
Also Obedience am WE wird schwer werden...Ich kenne in Wien nur wirklich zwei Hundeschulen die Obedience anbieten und zwar der ÖGV WienWest (haben derzeit aber Winterpause) und der ÖGV Wiental. In beiden Hundeschulen sind aber die Kurse unter der Woche. Ich würde dir raten, schreibe diverese Hundeschulen per Mail an und frage einfach mal nach, ev. kannst du ja auch Einzelstunden machen.
 
danke,
ich mein obedience oder einfach training vorallem gehorsam bei anderen hunden, daher möcht ich nicht das 0815 programm, weil sitz platz und co kann sie ich möcht nur bei anderen hunden mehr gehorsam üben, und am wochenende, weil ich sonst ned kann
 
danke,
ich mein obedience oder einfach training vorallem gehorsam bei anderen hunden, daher möcht ich nicht das 0815 programm, weil sitz platz und co kann sie ich möcht nur bei anderen hunden mehr gehorsam üben, und am wochenende, weil ich sonst ned kann

Wir haben am Samstag Kurs, aber eben kein Obedience, sondern Alltagstraining und Agility, aber Du kannst gern mal schnuppern kommen :)

www.oervwien.at.tf

LG
Ulli
 
Oben