Hurtta Tauschbörse

Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach 2 Hurtta Wintermänteln Pro in der Größe 36 in blau, schwarz oder rot und einen Mantel in der Größe 50 in rot oder schwarz.

Danke :) Lg
 
welchen Brustumfang/Baucumfang haben deine hübschen denn ? Eddie hat 50cm-meinst du, da ist der 40cm zu groß ?

Bianca, ich glaub schon. Lissy hat in etwas dasselbe, die 36er passen auf der engsten Möglichkeit, wenn sie noch ein paar cm enger gingen, wäre es optimal ... ich hab mal die 40er beim Freßnapf probiert, zum Einwickeln ...
 
Danke.

Der Thermomantel schaut wirklich nicht schlecht aus. Kennst du den, hast vielleicht selbst so einen. Leider ist die Beschreibung nicht sehr ausführlich. Ist er sehr warm und wirklich 100% Wasserdicht. Bei den günstigeren regnet es ja oft beim Reissverschluss oder so rein.:confused:

Ja, ich hab sie für die Russells.
Er ist sehr warm und ich denke auch, dass er wasserdicht ist - ich wüsste nicht, wo da Wasser durchgehen sollte.
 
Ja, ich hab sie für die Russells.
Er ist sehr warm und ich denke auch, dass er wasserdicht ist - ich wüsste nicht, wo da Wasser durchgehen sollte.

er ist definitv wasserdicht..ich habe den Regenmantel von denen-super !
@Sylvia: mein Eddie ist aber bestimmt dicker und größer als deine filigranen Damen....;)
 
Hallo zusammen!!!!!!

suche Hurtta Mantel in 45-50 oder Fleece Jacke Pulli..............

Hat jemand noch etwas?????

LG
 
Hab eventuell einen Hurtta Outdoor Overall Siberia in der Größe 381 abzugeben! Ganz neu und natürlich ungetragen, mit Etiketten!!
Bei Interesse bitte Pn.
 
Wenn jemand Hurtta Overalls in 601 oder 701 anzubieten hat - bitte melden !
Ich suche 2 aus Fleece und einen für den Regen :=)
 
@sylvia: hast du auch 40er Mäntel ? Habe gerade eine Regenjacke in 40 angeboten bekommen -oder sind die viel zu groß ???:D

Hallo Bianca,
ich fürchte der 40er Regenmantel wird nix für die Dackelchen sein. Ich hab auch einen (letztes Jahr aber schon gekauft) und der ist der Cockerline viiiiel zu weit am Brustkorb. Das würde bei den kurzen Dackelbeinchen vermutlich am Boden schleifen. Der Brustumfang geht bei unserem bis 100cm. :eek:
Ella hat ca. 52cm.

LG Susanne
 
Hallo Bianca,
ich fürchte der 40er Regenmantel wird nix für die Dackelchen sein. Ich hab auch einen (letztes Jahr aber schon gekauft) und der ist der Cockerline viiiiel zu weit am Brustkorb. Das würde bei den kurzen Dackelbeinchen vermutlich am Boden schleifen. Der Brustumfang geht bei unserem bis 100cm. :eek:
Ella hat ca. 52cm.

LG Susanne

ich glaube, du hast recht-aber einen 42er gab es nicht mehr-naja, ich habe schon einen Abnehmer, sollte er nicht passen....:)
 
Oben