Hurtta Tauschbörse

habe den roten hundemantel in größe 40, der meine hündin leider etwas zu groß ist. ist gerade erst gekommen, also absolut neu - bei interesse bitte pn
 
Ich war heute beim Fressnapf der hat die Hurtta Sachen auch im Abverkauf aber nicht so billig wie es bei diesem Link war :(

Habe aber nur die Overalls (Kunststoff und die aus Fleece)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts die den eigentlich billig weil wenn es kalt wird muss ich für den damien so einen ganzkörper anzug suchen
 
Hallo,
hatte gesehen, daß Du einen Hurtta Regenmantel in Gr. 42 suchst. Ich hätte die Winterjacke in Gr. 42 und rot zu verkaufen. Sie ist nicht sooo warm, denn sie hat nur ein Fleece Innenfutter. Vielleicht hast Du Interesse ?
LG Stephanie
 
Okay, dann bin ich auch raus. Wird nicht so einfach sein, in der nächsten Zeit einen Hurtta-Mantel zu regulären Preisen zu verkaufen ...
 
@sylvia: hast du auch 40er Mäntel ? Habe gerade eine Regenjacke in 40 angeboten bekommen -oder sind die viel zu groß ???:D
 
@sylvia: hast du auch 40er Mäntel ? Habe gerade eine Regenjacke in 40 angeboten bekommen -oder sind die viel zu groß ???:D

Das ist lieb, danke Bianca. Aber 40 geht gar nicht. Die 36er sind schon weit genug ... und wenn mans genau nimmt einen Tick zu kurz. Die 42er passen Umfangmäßig Spitze und sind dafür einen Tick zu lang ...
 
Hallo

Ich stell mich auch mal an. Würde eine Regenjacke suchen.

Einmal in ca 45cm
und einmal in ca 60 - 70cm.

Vielleicht hab ich Glück oder kann mir jemand einen guten Tipp geben wo ich sie günstig neu bekomme. Es muss nicht unbedingt von Hurtta sein doch die Qualität soll halbwegs passen.

lg
 
Oben