Hurra Saskia ist läufig

PoisonIvy schrieb:
LOL Uschi.. *hihihi* Ich wünsch dir und der Saskia alles Liebe und hoffe, dass die Globuli ihr wirklich bei der Geburt helfen, das wäre doch einfach nur toll! Halt uns auf dem Laufenden und Welpenfotos rein usw...

Na warten wirs ab, ich bin von der Homöopatie begeistert. Si ehat ja jetzt schon Globuli zur guten Eientwicklung bekommen, und jetzt bekommt sie welche für die bessere Einnistung und Vermeidung von Fehlgeburt, mal sehen obs hilft :o)

Ah und zum Bild: HERRLICH. Find ich super, dass du das reingestellt hast, war ja auch zu erwarten nach deiner riesigen Vorfreude :D

*gg*
lg Uschi & Rudel

heii, ich auch schaun will.......ausserdem...bitte, bitte, bitte mal pold und mich zum wagenziehn einladen.......;) :)

darf ich die welpen auch mal anschaun kommen? hab erst einemal einen husky-welpen gesehen in natura. deine hundzis sind ja sooooooo schön :)

*gg* - die armen wuffls, die arme uschi :D
aber viell solltest du eintritt verlangen *gg* :D

BärBarotti schrieb:
*gg* - die armen wuffls, die arme uschi :D
aber viell solltest du eintritt verlangen *gg* :D

ja, wen jeder 10 euro zahlt, da kommt schon was zusammen! also ich würde ein spielzeug für die welpis als eintritt mitbringen.... das reicht doch, oder uschi? :D

superberni schrieb:
ja, wen jeder 10 euro zahlt, da kommt schon was zusammen! also ich würde ein spielzeug für die welpis als eintritt mitbringen.... das reicht doch, oder uschi? :D

Willst dir jetzt einen Husky nehmen? :rolleyes:
Uschis Husky sind wenigstens gesund! :p

super-josy schrieb:
Willst dir jetzt einen Husky nehmen? :rolleyes:
Uschis Husky sind wenigstens gesund! :p

Also Julia...
a045.gif

um gottes willen, ich will keinen husky! soooo fit bin ich auch wieder nicht...ich geh zwar joggen aber für einen husky reicht des net :D

@julia: hast du die erste klasse in der volkschule versäumt? ich sagte anschauen, nicht kaufen... ich muss nicht alles kaufen was ich sehe... im gegensatz zu anderen leuten, die zum albrecht gehen und mit 10 geschirren heimkommen.

Tina83 schrieb:
Was is denn daran schlimm? :confused:

ich meinte nur ich könnte mir einen welpen ansehen, ohne ihn zu kaufen... abgesehen davon sind die hunde von der uschi sicher schon lange reserviert :rolleyes:

superberni schrieb:
ich meinte nur ich könnte mir einen welpen ansehen, ohne ihn zu kaufen... abgesehen davon sind die hunde von der uschi sicher schon lange reserviert :rolleyes:

Was hat das jetzt mit den Brustgeschirren zu tun? :confused:

das hat damit zu tun dass die julia mit unterstellt ich wolle einen welpen kaufen, nur weil ich ihn ansehen will. damit wollte ich deutlich machen dass ich etwas anschauen kann, ohne es zu kaufen. das brustgeschirr ist ein beispiel - ich kann es ansehen, muss es aber nicht kaufen. jetzt verstanden? :D

Tina83 schrieb:
@superberni

Das ist eine Unterstellung? Für mich schaut das sehr verdächtig nach einer Frage aus. :rolleyes:

ich kann auch sagen: julia, willst du die bank austria ausrauben? das ist auch nur eine frage! :cool:

man kann ALLES als frage definieren.

wo wir schon dabei sind: julia, hast du ein problem damit wenn ich einen welpen anschauen will?

superberni schrieb:
ich kann auch sagen: julia, willst du die bank austria ausrauben? das ist auch nur eine frage! :cool:

man kann ALLES als frage definieren.

wo wir schon dabei sind: julia, hast du ein problem damit wenn ich einen welpen anschauen will?

Natürlich, aber eine Unterstellung wäre es IMHO gewesen wenn sie gesagt hätt: "Ma, jetzt willst dir an Husky Welpen nehmen!" :rolleyes: Also unterstell ihr keine Unterstellung. :D ;)

Tina83 schrieb:
Natürlich, aber eine Unterstellung wäre es IMHO gewesen wenn sie gesagt hätt: "Ma, jetzt willst dir an Husky Welpen nehmen!" :rolleyes: Also unterstell ihr keine Unterstellung. :D ;)

das ist ein nettes wortspiel... :D ich glaub ich unterstell mir jetzt a dany mit sahne, das ist interessanter ;)

@husky: tschuldige für das viele off-topic. alles gute der werdenden hundemami wünsche ich! :)

Oben