super-josy schrieb:Mich würde auch interessieren, wer dein Homöopath ist!![]()
Steht schon da.
lg Uschi & Rudel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super-josy schrieb:Mich würde auch interessieren, wer dein Homöopath ist!![]()
Beide Hunde wurden natürlich vor dem Decken auch noch untersucht.
mfg Uschi & Rudel
super-josy schrieb:Darf ich nochmal fragen, warum die Hunde vor dem Decken untersucht wurden? Was hätte das gebracht, im Fall einer Verkeimung?
Husky schrieb:Es ist bei uns üblich die Hunde vor der Deckung untersuchen zu lassen. Da Verkeimung dazu führen kann das die Hündin leer bleibt, die Föten absorbiert usw.
es würde sich nicht ausgehen, wenn die Hündin verkeimt ist,Ich nehme mal an bei einer Verkeimung musst Du behandeln, ob sich das zeitgerecht bis zur Deckung ausgehen würde weiß ich nicht, da ich nicht nachgefragt habe, weil alles in Ordnung war.
Danke, fühle mich geehrt!Aber ich werde für Dich gerne das nächste mal für die geeignete Behandlung nachfragen.
mfg Uschi & Rudel
super-josy schrieb:![]()
Wenn die hündin entkeimt werden müßte, wäre es direkt vor dem Decken zu spät, da eine Behandlung dazu führen wird, dass die Spermien in der Hündin absterben.
es würde sich nicht ausgehen, wenn die Hündin verkeimt ist,
drum wundere ich mich, warum es nicht schon Zeitgrecht gemacht wird.![]()
Uschi, war nicht bös gemeint, wollt halt nur nachhaken!
Husky schrieb:Dezente Frage: Wo hast Du gelesen KURZ vor dem decken? ich habe geschrieben vor dem decken. saskia wurde am 26.03.2005 läufig und am 27.03.2005 war ich mit beidne Hunden bei meiner Tierärztin, 1 Woche vorher als Saskias Vulva begann anzuschwillen haben wir begonnen homöopatisch zu entkeimen. Also sei mir nicht böse, aber wann man untersucht weiß ich schon, wenn ich das nicht wüsste, sollte ich nciht zum züchten anfangen, oder?
Auch nicht wenn zu Beginn der Läufigkeit entkeimt würde. Wi egesagt ich hatte das Problem nicht, aber wäre gut für die Zukunft zu wissen. Un dich muss net wieder andere quälen, quäl ich mal Dich mit meinen Fragen
Ich habe es auch nciht als böse aufgefasst, aber für mich war klar das VOR dem Decken, auch zeitgerecht heißt udn nicht einen Tag davor. Sorry das hätte ich vielleicht genau schreiben sollen. Aber da ich es als selbstverständlich ansah hab ichs nicht getan.
lg Uschi & Rudel
super-josy schrieb:VOR dem Decken wäre nicht zeitgerecht, am Anfang der Läufigkeit schon.
Wenn alles in Ordnung war, wieso dann eine homöop. entkeimung?
(Letzte Frage, dann lass ich dich in Ruhe)
Husky schrieb:Ma heute bis echt mühsam![]()
Husky schrieb:Gibts es sonst irgendeine Möglichkeit*früher* sagen wir Blutabnahme, oder?
super-josy schrieb:Nur mit der Homöopathie versteh ichs noch nicht ganz, dacht auch, dass in der klassischen Homöopathie nichts "vorsorglich " gegeben wird, sondern nur bei krankhaften Veränderungen, aber egal...
Flummi schrieb:Hi Uschi!
Ich denke am besten du wartest einfach wenn du übervorsichtig sein willst denn Blutabnahme würde ja auch zu Stress beim Hund führen, oder?![]()
ALLES GUTE und: wird schon geklappt haben![]()
Husky schrieb:* anderseits wissen will man es ja doch
lg uschi & Rudel