Hurra, ich freu mich!!

kambili

Super Knochen
Sorry muss euch kurz zulabern..
Gleich gehts los nach Wien.. Ich freu mich. Seit ich nach Bayern gezogen bin, war ich erst einmal in Wien. Jetzt wirds höchste Zeit.

Unsere Koffer sind gepackt (unglaublich wieviel Zeug 2 Menschen und 3 Hunde für 4 Tage brauchen; ich hab doch eh nur 6 paar Schuhe eingepackt..)

Auf jeden Fall freu ich mich auf die Runden im Prater in Neuwaldegg und auf der Insel.... Hurraaaaaaaaaa ich kommmeeeee...

Heimat ist eben Heimat , auch wenn es wo anders noch soo schön ist ;):D

da hast du voll recht. so gut mir wien wieder gefällt, aber irgendwie hab ich mir heut gedacht bin ich froh nicht mehr hier zu wohnen... :D meine niederbayerische heimat niederbayern is mir da seit kurzem wohl doch sympatischer... ;)

da hast du voll recht. so gut mir wien wieder gefällt, aber irgendwie hab ich mir heut gedacht bin ich froh nicht mehr hier zu wohnen... :D meine niederbayerische heimat niederbayern is mir da seit kurzem wohl doch sympatischer... ;)

Also ich hätt jetzt - *ganzaufwichtigmichmaleinmisch* - getippt, dass Dojo das andersrum meint :o:)

Also ich hätt jetzt - *ganzaufwichtigmichmaleinmisch* - getippt, dass Dojo das andersrum meint :o:)

hab ich mir auch gedacht..
jedoch ist mir die letzten tag eben bewusst geworden das es bei mir wohl genau andersrum ist... :D

aber nicht destotrotz: wien is schon sehr toll!! und ich genieß es hier zu sein.. hurrahurrahurra

hab ich mir auch gedacht..
jedoch ist mir die letzten tag eben bewusst geworden das es bei mir wohl genau andersrum ist... :D

aber nicht destotrotz: wien is schon sehr toll!! und ich genieß es hier zu sein.. hurrahurrahurra

Heimat ist dort , woo man sich am wohlsten fühlt .;)
Ich war früher sehr viel in Wien , würde dort nicht um viel Geld wohnen wollen .

Josef

Oben