Hundstrümmerl-Plage" in Wien: Speichel-Tests sollen vierbeinige Täter überführen

AW: Hundstrümmerl-Plage" in Wien: Speichel-Tests sollen vierbeinige Täter überführen

Klar, aber Kinder, Idioten, Penner und Säufer und was weiß ich noch... zahlen keine Hundesteuer.

Ich bin dafür das diese zweckgebunden wird, denn das ist sie ja nicht.

Weiters bin ich dafür das alle die zu Siverster knallen und den ganzen Dreck dann liegenlassen :mad: auch extra Steuern zahlen müssen

Von den Cola Dosen, Bierflaschen, kaputten Glasflaschen, Mc Donalds Tüten, Pizzaschachteln, Menschensch.... uns was sonst noch alles bei uns auf der Wiese liegt, ganz zu schweigen.

Also jeder hund, jede Katz und jeder Mensch liefert DNA ab und jeder Mist wird dann auf diese untersucht :D

Wien saubere Stadt :)
 
AW: Hundstrümmerl-Plage" in Wien: Speichel-Tests sollen vierbeinige Täter überführen

ein hund ist ein luxus. ein kind nicht. und pennersteuer? *kopfschüttel*

wer sich einen hund anschafft muss damit leben können, dass man dafür zahlen muss. ob die hundesteuer zweckgebunden ist oder nicht, saubermachen kostet geld und ob es aus der hundesteuer kommt oder von woanders her, ist im endeffekt völlig egal. dafür geht die hundesteuer (nach umwegen) dorthin, wo das andere geld (fürs saubermachen) herkommt. also: wo ist der unterschied??

und nur weil die anderen nicht besser sind muss man sich nicht selbst auch wie ein schwein benehmen.
 
AW: Hundstrümmerl-Plage" in Wien: Speichel-Tests sollen vierbeinige Täter überführen

dimmi schrieb:
ein hund ist ein luxus. ein kind nicht.

hä? klingt jetzt zwar wieder bös, aber ich MUSS ma ja ka kind anschaffen.....schreibt mir ja keiner vor. somit ist es doch wieder luxus :D:D
 
AW: Hundstrümmerl-Plage" in Wien: Speichel-Tests sollen vierbeinige Täter überführen

James und ich wohnen in der Nähe des Wohnparks Alterlaa und da scheiden sich echt die Geister:confused: . Es gibt viele sichtbare Hundefreunde und Hundebesitzer, aber einige unsichtbare Hundehasser. Die meisten Hundebesitzer lassen ihre Hundehaufen liegen:mad: ,die meisten Hundehasser legen dann Köder aus,je nach Agressionspotential gestaffelt, versehen mit Rattengift :eek: der mit zerkleinerten Rasierklingen:eek: .
Zum offenen Eklat kommt es selten, wenn aber doch dann endet es in einer Schreierei und der Nichthundebesitzer zieht frustriert mit angesch..... Schuhsohle ab.:rolleyes:
Ich wohne jetzt schon 10 Jahre hier und habe noch nie einen Automat mit Hundekotsackerl gesehen:mad: Man lässt von Seiten der Wohnparkverwaltung und des Magistrats die Emotionen am glühen und spielt Vogel Strauß!!!!:confused:
Die wenigen Hundebesitzer, die Kotsackerl mithaben, müssen ihren Hunden Beißkörbe umhängen um einigermaßen sicher zu sein, die anderen lassen ihre Hunde freilaufen und sind meist 5 - 10 Meter weiter vorne oder hinten, während Hundi sch.....!:mad: Ich kann Menschen die zu solchen Maßnahmen wie Gift :eek: w greifen, nichts Gutes abgewinnen, aber auch ich als Kotsackerl-Hundebesitzer bin verärgert wenn ich von einem Sch.... haufen in den nächsten trete, weil am Beton sieht man die Haufen ja , in der Botanik eher erst wenn man trauftritt:mad: .
 
AW: Hundstrümmerl-Plage" in Wien: Speichel-Tests sollen vierbeinige Täter überführen

ich denke es ist wieder mal typisch, dass zu solch drastischen Mitteln gegriffen wird. Wenn mit der Hundemarke ein Merkblatt und Hundesackerln mitgeschickt werden, das Nachbestellen der Hundesackerln beim Magistrat gratis und einfach wäre, dann hätte man schon einen Teil des Problems ein wenig gelöst. Stell auf der anderen Seite die Parkscheriffs auch dazu ab, Strafen an uneinsichtige HF zu verteilen, die sich gewaschen haben, dann ist das glaube ich nicht mehr das Problem.

Dann bleiben "nur" mehr: Menschen, die ins Gebüsch oder sonstwohin Sch..., Glasscherben, Sylvesterknallermist, Papier- und Plastikmüll, Sperrmüll, Zigarettenkippen, überallhinpinkler, Vandalen.....

Falls die diese DNA Idee verwirklichen wollen, dann sollte jeder Hundebesitzer in Wien Proben von nicht in Wien umgehenden Hunden einschicken, damit der Überwachungsstaat(chippen, DNA beim Hund... und wo gehts weiter??Auf der Bankomatkarte wird demnächst das Geburtsdatum vermerkt sein- für noch bessere Auswertung des Konsumverhaltens....) wenigstens einmal eine Schlappe erhält!
Für solchen Schwachsinn wie flächendeckende DNA beim Hund gibts scheinbar Geld. Wann nehmen sie unsere DNA gleich bei der Geburt? Irgendwie krieg ich da die Gänsehaut...
 
Oben