Hündinnen mit Babys - Pflegeplätze dringend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die werden eh bald kommen, wenns dann die augen offen haben die kleinen. die mama frisst brav nur die welpenmilch mag sie gar nicht.
 
hallo,
haben heut wie karin schon gesagt hat die trächtige akita (hab sie sunny getauft) und die mamahündin mit den fünf welpis (wurde von claudia einfach mal akira getauft) raus und nach wien geholt, wo sie beide auf nen kompetenten lieben pflegeplatz mit extra eigenem zimmer und viel auslauf im hauseigenen hof gekommen sind...

die sunny ist entwurmt und gechippt worden - impfung geht leider ned wegen der trächtigkeit, außerdem wurde sie mal abgehört und fieber gemessen etc. und für ziemlich gesund befunden *freu*; außerdem ist sie jetzt im besitz eines eigenen eu-passes....sunny ist wirklich eine ganz tolle dame, super lieb und möchte jeden neuen menschen sofort freudig begrüßen - beim fahren war sie ganz brav, hat nicht gebellt oder gewinselt und mich ständig mit ihrer schnauze oder der pfote zum schmusen aufgefordert - auch an der leine geht sie brav, bei fuß muss sie halt noch gscheit lernen.....das einzig traurige für claudias auto, die arme hat sich vor lauter aufregung übergeben müssen tststs, des weiteren wird die geburt bei sunny noch etwas dauern, anscheinend noch ein paar wochen laut ta...sie ist zwar schon kugelrund aber das sind wohl so einige fettpölsterchen....

akira ist ein traum von hund mal rein vom optischen - wirkt total edel und wunderschön, im zwinger wars ganz lieb aber ab der geschirranlegerei wars wie versteinert, wollte keinen schritt mehr machen und sich nur irgendwie klein machen - mussten sie dann ins auto und dann ins haus tragen, obwohl sie superlieb ist und streicheleinheiten total genießt - einmal wärs beim kopfistreicheln fast eingeschlafen....sie ist ne super mami und kümmert sich brav um die welpis die alle ganz super aussehen...

sie ist einmal gegen tollwut geimpft, gechippt, entwurmt worden....und eher dünn die arme

fotos habn wir leider keine gemacht, aber werden im pflegeheim ohne zwischengitter nachgeholt!

lg angie

ps. mag auch endlich fotos der welpis sehn :)
 
ich würde gerne die akita hündin bei uns aufnehmen, damit sie ihre jungen nicht in der kälte zur welt bringt. sollten sie interesse haben 0664/283 0023 sind im burgenland zuhause. übrigens ich bin tierpension schandl
 
fotos hab ich shcon gemacht aber sie sind zu groß und ich kenn mich nicht aus beim verkleinern. kann mir da jemand helfen? muss meine babys herzeigen :o
 
wenn du sie mir per mail schickst stell ich sie für dich rein ;)

ange-lina@gmx.at

lg angie

@avellon
die hündin ist schon auf nen pflegeplatz, wir suchen nur mehr einen tollen fixplatz für sie, wenn die welpen alt genug und entwöhnt sind...also das dauert noch etwas, aber danke für die angebotene hilfe!
 
moi sind die lieb!!! und fest gwachsen!!!
ma, ich freu mich, dass wir soo einen tollen pflegeplatz für die familie gefunden haben!
und ich freu mich schon, wenn wir die lucy und die kleinen in natura wiedersehen können.

glg
lena
 
naja ihr durchfall kommt immer wieder, ist jeden tag anders. aber wir sind morgen eh beim tierarzt, mal schauen was der sagt. ansonsten ist sie brav, hört auf ihren namen. stubenrein ist sie noch nicht ganz, aber so 4 bis 5 stunden hält sie schon aus. unsere 2 hunde dürfen noch immer nicht rein-da beisst sie hin und knurrt, außer wenn wir die hunde füttern, dann essen alle nebeneinander. draußen im garten spielt sie aber mit ihnen, ist lustig. leider nimmt sie nicht zu die dünne maus.
 
ajswns2w93ju7qbbs.jpg


Wow, die kleinen sind ja extrem gewachsen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben