Hündinnen mit Babys - Pflegeplätze dringend gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cerberaxa

Medium Knochen
es ist sehr dringend, die Babys sollen nicht den Winter über in Ungarn bleiben.
Die Welpen sind alle zur Zeit 1 Woche alt

1. Fox-Mix, ganz eine liebe mit 4 Welpen (Fotos von den Welpen gibt es leider noch nicht)
Vater unbekannt
ajfl7gacslui5nl0i.jpg


2. Kniehoches Schäfermixmädi, sehr lieb 4-5 Welpen
ajfl8kiop1dlnrjmq.jpg

rechts im Bild, Vater links im Bild:mad:

3. Akita-Inu Mädi - trächtig
ajflair9g6620pw6a.jpg

Vater angeblich großer weißer Mix

4. Mix - Papa Border Collie Mix - 2 Welpen
Mutter nimmt die kleinen angeblich nicht an
 
zu punkt nummer vier: ich glaub ehrlich gesagt nicht dass es ein border collie mix ist, eher schäfermix da er das gestell und größe etc. eines schäfers hat aber halt die farbliche zeichnung eines typischen standard schwarz-weiß border collies....nur gibt es viele rassen die ne schwarz-weiße farbe erzeugen können...also würd eher schäfermix angeben, sonst erwartet man sich doch eher nen mittelgroßen halblanghaar bordermix oder so...

bin morgen eventuell in ungarn und sonst wohl nächsten di da werd ich gern fotos der welpen machen wenn nicht schon morgen welche auf nen pflegeplatz können ;)

lg angie
 
meinst du das auf meine antwort bezogen? die war nicht auf ein foto bezogen sondern auf mein erinnerungsvermögen, da ich den vermeintlichen papa in ungarn kenne

lg angie;)
 
also die foxidame mit ihren 6 babys ist seit gestern bei uns, sie ist echt eine total liebe hündin. sehr aufgeweckt und sie freut sich auch total wenn man bei ihr ist. leider verträgt sie sich so gar nicht mit anderen hunden (haben selbst 2 mädis). eine davon wurde gestern schon gebissen. ich weiß nun echt nicht was ich machen soll, hat jemand von euch einen tipp?
 
@ an miss bebe: hatte schon öfters mama mit babies da, die sind in der zeit alle total zickig anderen hunden gegenüber gewesen, solang die babies dabei waren, hatte ich die babies dann vermittelt, war die verträglichkeit kein problem mehr - kannst du die familie von deinen hündinnen räumlich trennen? wär sicher die beste lösung

wegen dem akita inu, ich weiß, dass es einen verein für nordische rassen gibt, vielleicht können die ja weiterhelfen????

lg annette
 
naja wir haben ihr ein eigenes nest gebaut und ich dachte nicht das sie da rausspringen wird. ist echt recht hoch und groß. wir haben ein haus und ein extra haus am grundstück das 50m2 hat. das zweite haus haben wir extra für unsere tiere hergerichtet. wenns recht warm draußen ist-ist es kein problem, da sind meine zwei eh lieber draußen im freien in ihrer hundehütte (die haben wir gestern extra isoliert damit sies schön warm haben) aber wenns regnet und schneit wird es ein problem. dh wir haben ein haus für uns und eines für die tiere. nachdem die mama aber nicht stubenrein ist kann ich sie auch nicht in unser haus holen. hmmm keine ahnung...
 
sie verträgt sich schon mit anderen hunden, nur durch den umzug steht sie natürlich noch unter stress und das eine mama mit babies ihre jungen gegen fremde hunde verteidigt ist absolut normal. das gibt sich bestimmt spätestens wenn die kleinen weg sind.

lg
lena
 
ja das sicher nur bisdahin wirds recht arg zugehen und wir müssen uns dann überlegen wo wir unsere hunde übernachten lassen, denn draussen ist es im dezember sicher zu kalt. jetzt gehts ja noch aber die kalte zeit kommt sicher
 
Ein paar Fotos von den Mamas und Babys:
ajkx4we6lhu99javs.jpg

eines der drei Babys
ajkx5dm8dd4jrvsuw.jpg

Mama

ajkx6qoy6qmd4euoo.jpg

Papa

Die Babys werden recht große Hunde

Babys der Schäfermixhündin:
ajkx7yvmi1gr3p32w.jpg

ajkx89o8t1lc5mbx4.jpg

ajkx8iquk6cx0p594.jpg


Akitamama, sie ist noch trächtig
ajkxa2t7wanz1siqg.jpg
 
wir haben unseren babay heute namen gegeben und sie abgewogen, fotos der kleinen folgen noch: emma (1,1kg), paula (1kg), leonie (82dag), xena (84dag), herbert-der einige mann (86dag) und die letzte ist noch no name aber der name kommt bald (84dag). die mama frisst brav und die kleinen trinken brav.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben