Hundi für TroFu begeistern??

Na klar!!! Wesentlich gesünder. Wölfe kochen oder garen sich ihre Beute ja auch nicht bevor sies fressen....
 
Wir haben heute mal alles abgeklappert auf der Suche nach einem dieser von euch empfohlenen TroFu sorten.... Fressnapf's und Zoohändler - auch der größte Zoobedarfsladen hier in der Gegend... aber es gibts überall nur die gleichen Sorten: Eukanuba, Royal Canin, Advance Pro, Premiere..... daher frag ich nun: wo bekommt man diese angepriesenen Sorten wie Timberwolf usw? und warum sind sie in solchen Läden wo die meisten Hundebesitzer einkaufen gehen nicht aufzufinden?
Die meisten Leute kaufen ja doch sowas wie Royal usw kann also irgendwie nicht glauben dass das "das schlechteste vom schlechten" ist, wie es hier schon genannt wurde, zumal ich mir heute alle Zusammensetzungen angeschaut habe und hierbei zB Protein, Fett und Rohfaser - Inhalt passen sollte...?? Entweder ich zu blöd für Trockenfutter einkaufen - dann solls auch gut sein dass meine eigenen keines bekommen - oder ich weiß auch nicht...:confused::D
 
Nein habe nicht roh gemeint.... bin kein Rohverfütterer...
aber warum verträgt sich Trockenfutter nicht mit rohem Fleisch?
 
ich kann dich beruhigen, hühnerhälse sind KEINE knochen. sie bestehen aus knorpeln und der hund kann sie gefahrlos fressen. nur roh würde ich sie nicht füttern, da besteht salmonellen gefahr.

Knorpel werden ebenfalls hart und splittrig, wenn sie gekocht werden. Außerdem besteht bei einem gesunden (!!) Hund keinerlei Samonellengefahr, selbst wenn du das Hühnchen zwei Tage lang heraußen stehen lässt. Die haben nämlich ein ganz anderes Verdauungssystem als Menschen. Mach dich mal in diversen Büchern darüber schlau!
 
Gibts in diversen Internetshops, wie zB zooplus.de oder platinum-natural.com. Bemüh mal die Suche, die ganzen Shops wurden hier schon mehrmals genannt.


kann man also nur über Internet kaufen?? :confused:
dumme Frage - aber was hat die Menschheit gemacht, BEVOR es Internet gab? Hundefutter per Brief bestellt? :D
 
Oben