Hundezonen in Wien

im 14en bezirk beim matznerpark gibt es eine mittelgroße huzo. ist eingezäunt und hat einen eigenen, abgetrennten bereich für kleine hunde. wasser, bankerln und ein bissi schatten gibt es dort. vor fünf jahren war ich dort ab und zu morgens mit meiner ältesten, damals waren dort nette leute, mit den hunden gabs nie probleme. wie es heute ist, weiß ich leider nicht.
was für mich eigentlich damals für morgens und abends genial war, war der breite weg neben dem wienfluß. aber der mußte ja leider einem radweg "weichen" und hunde dürfen dort nur mehr an der leine gehen.

im 14en bezirk beim matznerpark gibt es eine mittelgroße huzo. ist eingezäunt und hat einen eigenen, abgetrennten bereich für kleine hunde. wasser, bankerln und ein bissi schatten gibt es dort. vor fünf jahren war ich dort ab und zu morgens mit meiner ältesten, damals waren dort nette leute, mit den hunden gabs nie probleme. wie es heute ist, weiß ich leider nicht.
was für mich eigentlich damals für morgens und abends genial war, war der breite weg neben dem wienfluß. aber der mußte ja leider einem radweg "weichen" und hunde dürfen dort nur mehr an der leine gehen.

Bin vor ca einem halben Jahr dort gewesen aber nicht hineingegangen weil ganz schreckliche Leute dort waren. Ist jemand öfters bei dieser Hundezone und kann mir sagen ob ich damals eine unglückliche Momentaufnahme mitbekommen habe, oder ob das dort normal ist?

Bin vor ca einem halben Jahr dort gewesen aber nicht hineingegangen weil ganz schreckliche Leute dort waren. Ist jemand öfters bei dieser Hundezone und kann mir sagen ob ich damals eine unglückliche Momentaufnahme mitbekommen habe, oder ob das dort normal ist?

Bin heute viell. dort.Werde berichten!

empfehlen kann ich nur 2 hundezonen.die eine ist der rote berg.allerdings ist sie nicht richtig eingezäunt aber es ist riesen gross dort.esgibt wasser und sehr viel ausweichmöglichkeiten.

die 2.hundezone die ich jedem nur empfehlen kann befindet sich auf der perchtoldsdorfer heide.der zaun ist sehr hoch es gibt wasser und die leute sind sehr nett.sie ist auch sehr gross.

Hallo liebe Leute,
das Thema Hundezonen in Wien hat mich auch interessiert - eben insbesondere die Erfahrungsberichte, Emfpehlungen von anderen Hundehaltern. Daher wollte ich diesen Thread wieder "reaktivieren". Auf meiner Webseite habe ich vor kurzem eine Auflistung der Hundezonen in Wien gemacht - mit Bewertungsmöglichkeit und Kommentarmöglichkeit. Da ich selbst nicht alle Hundezonen kenne, würde ich mich über eure Kommentare & Bewertungen freuen.
Lieben Gruß
Max
Hier der Link: http://www.hunde-zone.at/hundezonen.html

Oben