Hundezone Wienerberg

Hmmmmm also ich kann leider an beiden Tagen nicht.
Freitag haben die Kinder Reitstunde und Samstag ist HuSchu Tag.
Leider. Aber vielleicht ein anderes Mal.

lg Friese

Kann leider diesen Freitag nicht weil ich um halb fünf einen Termin hab. Ansonsten ist normalerweise Freitag nachmittag auch kein Problem.

LG

HI zusammen
Nun sind es schon acht lange Jahre die es mich auf diesen verdammten Wienerberg treibt Danke Pepper

Nein im Ernst ich bin zu den unterschiedlichsten Zeiten dort! Vom Forum sind Stitch mit Amber und Argon, Mona mit Russels vertreten..sonst sehe ich schon lange niemanden von hier....wo sind den alle???

Naja wenn mal wer Lust hat, einfach melden und ich bin in 10 min oben!

gut.. damit wir dein gehirn nicht mehr strapazieren ;).. was hast du denn heute so schlimmes gemacht?? das du so fertig bist??

@sabintheres: magst du auch kommen???

*elli* schrieb:
gut.. damit wir dein gehirn nicht mehr strapazieren ;).. was hast du denn heute so schlimmes gemacht?? das du so fertig bist??
QUOTE]

Zuviel Internet gesurft in der Arbeit. :D Den Rest hatts mir dann in der Huzo weggefroren. :D

das versteh ich ... so ist es mir gestern gegangen... zwei stunden durchgeforen!!, hundeschule und spielen danach und dann war ich auch fertig ;)

Keine Ahnung. Hab grad Leyla gefragt, weil sie wahrscheinlich auch mit kommt. Hab aber noch keine Antwort. Mir ist es egal, ich kann eigentlich immer.

LG

also ich hab von 10-11 hundeschule am wienerberg das heißt gleich in der nähe von der hundezone nur ein bissi weiter unten also entweder gleich nach der hundeschule oder dann erst am nachmittag

Oben