Hundezone Wienerberg

ja tut sie, aber auch nur unter der Vorraussetzung dass noch mehr Erdferkel dort sind wie meiner, und keiner empfindliche ohren hat! :D

Hallo *wink*

Ich bin am Samstag ca 14 Uhr dort, mit schneeweißen Hunden, die sich dort in minutenschnelle in Erdferkel verwandeln, jeden anspringen, Pfotentapser verteilen, und wie Wirbelwinde für Unruhe sorgen.

Ich hoffe euch zahlreich dort zu treffen, auch Sabine und Shirin bitte, und vor allem russellige Unterstützung durch Lucky!!!

Wir freuen uns!!! :) :)

Mona

PS. Warm anziehen bitte!!!

Mona & Russells schrieb:
Ich bin am Samstag ca 14 Uhr dort, mit schneeweißen Hunden, die sich dort in minutenschnelle in Erdferkel verwandeln, jeden anspringen, Pfotentapser verteilen, und wie Wirbelwinde für Unruhe sorgen.

Russels halt ;) :D

Okay, dann nehm ich Becher mit und ein paar Kekse. Aber bitte nicht auf den Tischen dort abstellen :eek: schön brav im Rucksack lassen, mein Derwisch ist in sekundenschnelle auf dem Tisch und wedelt alles runter :(

Ich freu mich auf die Stehparty :)

@leyla

da du in einem anderen Thread geschrieben hast das du einen halben Windhund hast ;) habe ich dann diesen Thread von dir gefunden
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=9321

als ich das letzte mal am Wienerberg war habe ich jemanden kennen gelernt der die gleiche Mischung hat ... allerdings einen Rüden
auch ein schwarz weisser :) ich hätte allerdings auf einen Doggen Mischlings getippt :)

also wenn du auch am Wienerberg kommst treffen wir sie ja vielleicht :))

du musst also auf jeden Fall kommen *g*

lg
Tanja

na cool, zu ner schwester hab ich ja noch Kontakt, die zu einem Bruder.
vl kommt da ja noch wer!!!
wir haben allerdings offiziell Podenco-Labbie-mix :D
Kann nur den Labbie nicht finden.. ;)
Freu mich schon ur!!!

hey,

klingt ja super! wäre auch so gerne dabei (ist doch meine haus und hofstrecke), doch leider hat ossilein noch schonfrist verordnet :(

wünsch euch jedenfalls viel spaß, das nächste mal sind wir dann auch dabei :)

lg
alwina

Na super enldich wieder mal eine Stehparty in der WB HZ, kann mich da an einige Sessions letztes Jahr erinnern. Wir waren so gut ausgerüstet, man konnte uns direkt für ein Catering Service halten!

Gut ich bin da um 14 UHr HZ WB!

Vielleicht schaffen es Alex und Alfred ja auch, die waren auch immer mit von der Stehpartie :) :) Na und was ist mit Stitch???? Komm Barbara nimm deine zwei Wauzis mit!!!

Und Sylvia was ist mit dir??? Schon lange nicht mehr bei uns gewesen???

Und Friese??? Will die kleine endlich sehen?? :)

ich freu mich riesig das so viele kommen... ich nehm auch noch wen mit... hoffentlich bekommt sie von ihrem freund die erlaubnis :D

lg

Oben