Hundezone Wienerberg

*elli*

Profi Knochen
Hallo,

mich würd mal so interessieren wer aller in die Hundezone am Wienerberg geht?! ;) Und wen ich da mal sehen könnte?!

lg elli

Ich war erst zwei mal dort und hab keine Ahnung ob da Leute aus dem Wuff-forum dort waren aber ich denke nicht... aber ich würd das gern ändern um mal auch die leute real zu sehen ......würd mich jedenfalls rießig freun...@leyla das ist im 10. Bezirk und du kommst mit dem 15 A dorthin ;)

lg elli

Mit dem 15 A?
Unbedingt umsteigen in den 67er, das ist näher, Haltestelle Sahulkastrasse und dann einfach geradeaus.

lg
Mona

PS. Wer ist wann dort?????

wir sind hin und wieder dort, bzw. in der gegend rundherum (wohn ja nicht weit).
sobald osso wieder wohl auf ist, sind wir auch wieder live und real dort anzutreffen ;)

lg
alwina

Hallo,

also ich bin täglich (unter der Woche) dort :D
Entweder um ca. 8 Uhr oder erst gegen 9 Uhr, weil um 8 Uhr ist noch eine "Feindin" von Nica dort.

Am Wochenende wie es sich ausgeht.

Hab aber anscheinend auch noch niemand von euch getroffen. Zumindest nicht so, dass ich es gemerkt hätte.

lg Friese

Hallo,
auch Indie und ich sind ab und zu am Wienerberg, bisher waren wir zwar erst 2 Mal dort, aber aus dem 23. ist es ja nicht weit dorthin.
Und nett zum Gehen ist es ja wirklich!
Wenn, dann sind wir am Nachmittag unterwegs, bevors halt dunkel wird.
Freitags ist da sicher der wahrscheinlichste Tag, da ich an den anderen Tagen in die Prater-Huzo gehe (schnell sowas um 15:00 vom Büro hindüsen, ein bis eineinhalb Stunden gehen, zurück ins Büro düsen und weiterarbeiten), am Freitag schau ich aber immer, dass ich vor der grossen Rush-Hour über die Tangente komm! ;)
Na mal schaun...

Liebe Grüsse, Irene

Ist die HZ eingezäunt? Wenn ja, wär ich auch gern mal dabei, falls aber nicht, kann ich nicht kommen, weil mein kleiner Racker nicht wirklich abrufbar ist.

LG

@Quinny:

ja sie ist komplett eingezäunt. Es gibt auch Sitzgelegenheiten für die Besitzer, nicht viele aber immerhin *gg*
Aber meist drehe ich dort meine Runden, ist gesünder ;)

lg Friese

ich bin auch sofort dabei.. aber wenns geht so am freitag nachmittag :rolleyes: ... denn sonst wirds ziemlich stressig und das pack ich nicht oder samstag *gg*... also was wollen wir machen.... nur helle hunde aufgepasst mein hund ist ein kleiner Schmutzfink also wenn der dann spielt werden die anderen auch dreckig und das wollen manche nicht.. drum warne ich schon vor :p

lg elli

gut weil manche weichen mir extra aus.. wir haben da eine weiße goldidame die sich extra beeilt um mir bei nasswetter nicht zu begegnen :rolleyes: .. ich hab ja ein böses monster *gg* siehe thread mein hund... dort ist nämlich ein foto dann weiß man wie arg sie drauf ist :D

Hallo :)

so ein Wienerberg treffen wäre wirklich super :))

wie siehts den aus bei euch am Freitag ???

ich war erst vor kurzem wieder dort *winke Mona*

lg
Tanja

also mir wäre freitag lieber... weil samstag naja ist es halt blöd... ich hab da vorher hundeschule und für die schule selbst sollt ich auch was machen.... also für was ist die mehrheit freitag oder samstag?? *gg*

Oben