Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

ET01 schrieb:
lecker...aber jetzt kassier ich wieder ein rotes kasterl weil du petzn mußt, daß ich schweinsstelze ess :rolleyes: :D

war eh nur eine kleine...nix drauf...*hungrig schau*

*gg* na gut, dann sehen wir uns sonntags - freu mich schon!!!

Schnuffelchen schrieb:

das ist aber bitte ein skandal!!! so nicht!!
glubsch.gif

*grins* milo und frauchen kommen eventuell vorbei...das frauchen weiß aber noch nicht ob sichs zeitlich ausgeht. ist doch ne patzen strecke für beide und sie haben kein auto.

milo soll angeblich ähnlich sein wie scooby, aktivitäts und charaktermäßig. also ein gutmütiger lotsch :)

ET01 schrieb:
*grins* milo und frauchen kommen eventuell vorbei...das frauchen weiß aber noch nicht ob sichs zeitlich ausgeht. ist doch ne patzen strecke für beide und sie haben kein auto.

milo soll angeblich ähnlich sein wie scooby, aktivitäts und charaktermäßig. also ein gutmütiger lotsch :)

na das freut mich aber, wieder ein neues gesicht kennen zu lernen :D

hoffentlich reisst sich der curry zam, wenn da noch so ein gutmütiger kommt ;)

wenigstens hat der scooby mal wen zum spielen....eure wollen ihn eh immer nur sekkieren :D *g* keiner spielt mit ihm immer...der arme kriegt ja sonst depressionen *raunz* :p

ET01 schrieb:
wenigstens hat der scooby mal wen zum spielen....eure wollen ihn eh immer nur sekkieren :D *g* keiner spielt mit ihm immer...der arme kriegt ja sonst depressionen *raunz* :p
Da versetht er sich mit Diva sicher gut! Die ist auch so ^.^

Hallo!

Ich komm natürlich wahnsinnig gern die Schnuffi ausrichten ... muss man ja ausnützen wenn sie mal nicht da ist ... :p

Nein, Spaß bei Seite! Ich werd auf jeden Fall schauen, dass ich kommen kann! Nur das Problem ist, am Sonntag ist so mehr oder weniger Pflichttermin bei den Schwiegereltern (muss ich das genauer erklären :o ) zum Essen!

Aber mal sehen, vielleicht kann ich mich da irgendwie rausschummeln! :rolleyes:

Mitsukai schrieb:
Hallo!

Ich komm natürlich wahnsinnig gern die Schnuffi ausrichten ... muss man ja ausnützen wenn sie mal nicht da ist ... :p

Nein, Spaß bei Seite! Ich werd auf jeden Fall schauen, dass ich kommen kann! Nur das Problem ist, am Sonntag ist so mehr oder weniger Pflichttermin bei den Schwiegereltern (muss ich das genauer erklären :o ) zum Essen!

Aber mal sehen, vielleicht kann ich mich da irgendwie rausschummeln! :rolleyes:

na das wäre natürlich super!!! *freufreu*

mußt dir halt einen guten grund einfallen lassen, sowie, daß du dich dringend mit mir treffen mußt :D

TinaB schrieb:
na das wäre natürlich super!!! *freufreu*

mußt dir halt einen guten grund einfallen lassen, sowie, daß du dich dringend mit mir treffen mußt :D

Na dem Harald kann ich schon die Wahrheit sagen (muss ich ja auch, der kann ja mitlesen, hat sich auch registriert :cool: ), und für seine Eltern lass ich mir einfach irgendwas einfallen ... die brauchen ja garnicht so genau zu wissen was ich vorhab!!!

Ich hoff es klappt ... würd mich echt freuen!

Mitsukai schrieb:
Na dem Harald kann ich schon die Wahrheit sagen (muss ich ja auch, der kann ja mitlesen, hat sich auch registriert :cool: ), und für seine Eltern lass ich mir einfach irgendwas einfallen ... die brauchen ja garnicht so genau zu wissen was ich vorhab!!!

Ich hoff es klappt ... würd mich echt freuen!

wird schon gut gehen!!!

vielleicht kommt ja unser freund auch, wenn er mitliest??? ;) :D

Vielleicht ... wenn wir ganz lieb: "bitte, bitte" sagen!

Aber natürlich würd ich mich sowieso freuen wenn sie kommt, nichtnur um uns vor IHM
hut.gif
zu "beschützen"!

Oben