Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

TinaB schrieb:
gemeindebauten?? ich dachte, ihr habt jetzt ein haus??? *verwirrtbin*

Ja eh, aber wir sind noch nicht übersiedelt. Die Arbeiter sind noch in der Hütte aber wir glauben das wir Anfang nächster Woche dann langsam mit Übersiedeln anfangen können. (Im Moment knotzen wir im Garten rum während die anderen drinnen noch Fliesen legen, ausmalen, usw..)

LG
Nicole

Ach ja und Enya in der Badewanne ging ja noch aber Nuke? :eek:
Nööö wenn die sich schüttelt ist wohl bis zur Decke rauf alles naß :D
Abgesehen davon: Habt ihr schon mal toten Igel gerochen? 2x sind wir mit Nuke-Schweindi schon zu einer Tankstelle gelatscht um sie zu waschen und dermal war es uns zu blöd also sind wir mit dem Kübel ausgerückt :D
Keinen Meter würdest du den Hund in die Wohnung lassen wenn er nach totem Igel stinkt...glaube mir...nicht mal bis zur Wanne ;)

also ich wasche den scooby sehr wohl in der wanne obwohl er groß ist. der kommt gar net zum schütteln, der wird sowieso steif und setzt einen gequälten gesichtsausdruck auf....wenn er fertig ist wird er noch in der wanne in ein handtuch gewickelt und rausgehoben und abgerubbelt...danach darf er sich schütteln wenn er mag.

und bis zur wanne würd ich auf jeden fall gehen, isma lieber die wohnung stinkt als die ganze siedlung schaut zu beim hund waschen *G*. außerdem würd er sich außerhalb der wanne net halten :D

@flummi leider sind wir vormittags in der firma....um solche zeiten wird ein treffen nie möglich sein :(

ET01 schrieb:
und bis zur wanne würd ich auf jeden fall gehen, isma lieber die wohnung stinkt als die ganze siedlung schaut zu beim hund waschen *G*.

Das mag ich sehen...nöö du hast sicher noch keine verwesten Igel gerochen...ohne Spaß du kannst nicht ohne kotzen zu müssen in einen geschlossenen Raum gehen mit dem Hund....auf der Straße sogar zieht ein solcher "hab mich eben gewutzelt Hund" eine Geruchswolke nach das es a graus is.

Tja, dachte vielleicht hat ja wer Urlaub :(

das kannst dir angucken...2 wochen-toter fisch riecht auch net besser :D:D

war zwar GSD net da scooby der so gestunken hat, aber da er mit dem betreffenden hund gespielt hat, war ers dann doch auch. und sein spielzeug hat zwei tage lang gestunken.

ne da hab ich lieber 3 tage die fenster offen :D

nö ich sitz leider in der bude....konnte net schlafen letzte nacht, bin grantig und der blöde wekcher hatte auch kein erbarmen heut morgen :D

bin erst um 3 zu hause heute, muß dann aber mit meinem gatterich zum arzt....

Also am Sonntag wärs wieder so weit!! HZ ist angesagt :)

Ich würd mal wieder 14 Uhr vorschlagen, wäre schön, wenn Ihr wieder zahlreich erscheint, so wie ich es gewohnt bin :D :D

LG Tina

Achja ich hab im anderen Thread e schon geschrieben ich hab ab heut nen Hund der nur eingezeunt laufen kann und würde mich drum immer freuen wenn auch vl Fr. und Sa. irgendwer irgenwo wäre wos eingezeunt ist!

Lg

ET01 schrieb:
ja...eure majestät :D

*tzt*

danke, danke und wie hat meiner zofe die stelzn geschmeckt???
smileys70.gif

Oben