Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

Schöne Fotos!

Ich habe dem Basti nix getan, ehrlich :rolleyes:

(Auch wenns am Foto so aussieht :D )

Tolle Fotos!!

Ja, heute habe ich so richtig den Curry gequält :D und die Krönung kam dann zu Hause:

G E B A D E T mit Shampoooooo!!! :eek:

wirkl schöne fotos!!

ja - der curry hat heute f all seine keif- u aufreitorgien, davon-lauf-sessions u stänker-runden ordentlich bezahlen dürfen :D

TinaB schrieb:
Tolle Fotos!!

Ja, heute habe ich so richtig den Curry gequält :D und die Krönung kam dann zu Hause:

G E B A D E T mit Shampoooooo!!! :eek:

Das haben meine beiden heute auch schon hinter sich nachdem sie sich wieder mal "schick eingeduftet haben in totem Igel" :rolleyes:

Aber wir sind gleich aufgefallen....mit Gummihandschuhen, Shampoo und Kübel Wasser vor der Stiege in den Gemeindebauten zieht man doch einige Blicke auf sich :D

Flummi schrieb:
Das haben meine beiden heute auch schon hinter sich nachdem sie sich wieder mal "schick eingeduftet haben in totem Igel" :rolleyes:

Aber wir sind gleich aufgefallen....mit Gummihandschuhen, Shampoo und Kübel Wasser vor der Stiege in den Gemeindebauten zieht man doch einige Blicke auf sich :D

gemeindebauten?? ich dachte, ihr habt jetzt ein haus??? *verwirrtbin*

naja, ich steck ihn halt immer in die badewanne und danach habe ich gleich einen grund, die wanne zu putzen :D

aber heute ist er echt hübsch *stolzbin*

ich werde mir auch so einen trimmer und so eine cooole schere kaufen!!

Mahhhh..die Josy sollte man beim nächsten mal verstecken..sonst könnt's leicht sein das ich sie einstecke...(die passt ja auch sooooo gut zur ginger...:D :D)

Und der liebe Scooby sieht ja fast aus wie Nora's LOKI...die Ohren passen..:D :D

Lg,Nina

Pitzelpatz schrieb:
Mahhhh..die Josy sollte man beim nächsten mal verstecken..sonst könnt's leicht sein das ich sie einstecke...(die passt ja auch sooooo gut zur ginger...:D :D)

Und der liebe Scooby sieht ja fast aus wie Nora's LOKI...die Ohren passen..:D :D

Lg,Nina

also da müßt ihr euch hinten anstellen, weil die josy ist schon der/die optimale zweithund/hündin :D

Oben