Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

scooby kann schon wieder nicht, der hat schon wieder schonzeit und darf nicht spielen und toben :rolleyes:

von einer schonzeit in die andere....ich hoffe er hat dann bald eine positive phase :(

Also falls ihr euch mal Vormittags oder sehr später Nachmittag bzw. Abend trefft, sagt mir Bescheid. Meine Hund halten es leider so um die Mittagszeit bzw 14 Uhr nicht aus im Auto bei der Hitze und da ganz hinten im Kombi ist es auch ein Hammer, trotz offener Fenster. Hoffe es klappt bei mir auch mal.
LG Sylvia

P.S: Sie packen die Hitze auch so nicht so gut :(

ET01 schrieb:
scooby kann schon wieder nicht, der hat schon wieder schonzeit und darf nicht spielen und toben :rolleyes:

von einer schonzeit in die andere....ich hoffe er hat dann bald eine positive phase :(

Finde ich sehr schade :(

ET01 schrieb:

Was hat er denn schon wieder der arme Teufel??

Flummi schrieb:
Was hat er denn schon wieder der arme Teufel??

ach ich weiß net genau, er lahmt mir auf beiden rechten pfoten.....zeigt aber keinerlei schmerzverhalten. er sackt einfach ein mitten unterm gehen....

wird aber eh schon besser aber er soll halt daweil net soviel laufen....

ich werde auch wieder versuchen pünktlich zu sein!!

nur heute bin ich nicht wirklich gut drauf :confused:

TinaB schrieb:
ich werde auch wieder versuchen pünktlich zu sein!!

nur heute bin ich nicht wirklich gut drauf :confused:

Macht nix, das wird sich dann eh ändern :D :D

Ach, vielleicht bin ich doch nicht so pünktlich, vielleicht wirds auch halb...
bin nämlich vorher im Prater

Zuletzt bearbeitet:
also am sonntag hätte ich wieder zeit und lust, also wer will, wer mag, wer war noch nicht???????

Ich hab am Sonntag noch den Wastl - wenns nicht so heiss ist könnt ich ihn zwar mitnehmen , aber ...... :rolleyes:

Sag mal EvaJ, wie kommt man denn dort öffentlich hin?
Muss mir diese Wahnsinnshundezone, wo man TinaB :D trifft auch mal anschauen............. :D

LG Alexia

Alexia du wirst es nicht glauben, aber man kommt dort ganz einfach hin und das in knappen 30 Minuten (das erste mal war ich viel zu früh, weil ich der Meinung war Transdanubien ist am Ende der Welt), also U4 oder U3 - U1 bis Kagran und dort mit der Bim 25 noch 4 oder 5 Stationen und die Bim hält direkt davor, und um Tina und ihren Curry zu treffen zahlt sich der Weg allemal aus :) !

Die Hundezone dort ist echt entspannend - nette Hunde - viel Altbaumbestand .... natürlicher Schatten, schöne Sitzplätze, Wasser !!!, mit den Mistkübeln waren sie ein bissi geizig , aber was solls ! Was gäbe ich drum wenn so eine Hundezone im 6. Bezirk wäre !

Tina, das hast du geschrieben :D aber spass beiseite - es gibt noch ein Problem, das wirklich ein Problem ist, Chester verteidigt Wastl gegen sämtliche Hunde, die nur hinschnüffeln wollen ! Seit ich das weiss, gehe ich auch nicht mehr in die Hundezone hier bei uns mit beiden !

das mit dem curry würde ich in den griff bekommen, aber es sind dort auch jede menge anderer hunde, die ihn sicher anreiten würden!! zumindest ein so ein kleiner lästiger ist immer da, die gehen nämlich dem curry auch schwer aufn nerv :D

Oben