Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

vielleicht ist ja Phil zu hause , dann kann ich wastl zu hause lassen !

Wenn nicht, dann halt das nächste mal , ich möchte nicht, dass Chester mit hunden die er kennt und mag einen Streit anfängt !

EvaJ schrieb:
vielleicht ist ja Phil zu hause , dann kann ich wastl zu hause lassen !

Wenn nicht, dann halt das nächste mal , ich möchte nicht, dass Chester mit hunden die er kennt und mag einen Streit anfängt !

kann ich gut verstehen eva!!

wenn nicht allzuviele leute zusammenkommen, kommen wir diesmal auch wieder. *mirnixsogutgehtmomentan* daher nur wenn wenige leute sind, dann krieg ich auch was mit :)

ET01 schrieb:
wenn nicht allzuviele leute zusammenkommen, kommen wir diesmal auch wieder. *mirnixsogutgehtmomentan* daher nur wenn wenige leute sind, dann krieg ich auch was mit :)

da würd ich mich aber freuen :D

TinaB schrieb:
also am sonntag hätte ich wieder zeit und lust, also wer will, wer mag, wer war noch nicht???????

ich will und mag und war auch schon u find viell sogar zieml sicher wieder ´hin :D

Also wir waren vorher wieder in der hz (ET01, Gatte, Wauzis und ich) und ich fand es wieder sehr nett. Heute besonders, da ich meinen kleinen Freund (Felix) wieder getroffen habe :D

ob ich dem besitzer von dem staff wohl eine rechnugn schicken kann? im grunde muß man ja für das ausleben der lust normal auch zahlen :D

scooby ist pickdreckig weil er dauernd versuchte sich dem aufreitenden geifernden hund zu entziehen. 45 minuten lust...wieviel kann ich da verlangen?? :D:D

ja es war nett :). obwohl der war dann echt schon lästig der hund....

na gut, dieser hund war echt nervig!! ich hab ja gemeint, spritzen wir ihn an, der braucht eine kalte dusche :D

nur zur erinnerung -> heute 14 uhr, wer lust hat!!! :D

im moment sind wir 2-3 leute!! heute habt ihr keine ausrede, daß den hunden zu heiß ist :p

Also bei uns wird es sich nicht ausegehen :o Fischen ist flach gefallen und deswegen wollen wir heute mal eine kleine Wanderung machen und Stammersdorf erkunden. Nicht böse sein, bitte... :)

mach mich jetzt auf die socken - obwohl bei uns schauts zieml schwarz aus...

So hier die Bilder von den Hunden die dabei waren, naja ein paar wenige Menschen sieht man auch ;)

Die Menschengruppe, Tina beim Curry quälen :D

Oben