Hundezone Erzherzog-Karl-Straße

ääh kapellenweg vor, dann links...beim smzo rechts abbiegen und dann die erzherzogkarlstraße vor....wo genau die polgarstraße ist muß ich erst suchen, sollt laut maporama aber kurz nach der ober uns verlaufenden tangente sein....

ET01 schrieb:
ääh kapellenweg vor, dann links...beim smzo rechts abbiegen und dann die erzherzogkarlstraße vor....wo genau die polgarstraße ist muß ich erst suchen, sollt laut maporama aber kurz nach der ober uns verlaufenden tangente sein....

:D lol
eigentlich meinte ich mit oder ohne auto :D

du fährst die tangentenunterführung durch und gleich die erste rechts bei der ampel!!! dort am eck ist dieses seminarhotel :)

TinaB schrieb:
:D lol
eigentlich meinte ich mit oder ohne auto :D

du fährst die tangentenunterführung durch und gleich die erste rechts bei der ampel!!! dort am eck ist dieses seminarhotel :)

lol na ich wollte zuerst schreiben "na mit dem auto", dachte aber DAS willst du sicher nicht wissen :D:D

na klar fahr ich mit dem auto, in ein öffi bringen mich keine 20 pferde :D

die ersten fooodddooosss sind auch schon fertig :D

familie devaria + mein gatte und et01 (iris) von hinten

für dieses foto werde ich sicher geschlagen, aber da nehme ich in kauf :D

@et01 sei froh, daß ich nicht das andere reingestellt habe ;)

cooles foto vom curry!! so sieht er dann aus, wenn er mit riesigen hunden spielt :D

und nochmals eva in ihrer ganzen pracht, die es nicht so gerne hat, wenn man sie fotografiert!! ob man das ihr ansieht???

Hey voll liebe Fotos. Eh klar das ich das wieder mal verpasst hab. Mich muss ja grade heute wieder mein Ex terrorisieren, muss grade heute ein Katze gefunden werden usw..... Nur Stress und das grade heute :mad:

na hoffe wenn es mal wiederholt wird, dann bin ich dabei.

LG Sylvia

;) das 'männerfreundschaftsfoto' gefällt mir besonders ... scooby, chester und merlin in 'schnüffelaction' *lol*

war echt nett, die hundezone werden wir sicher wieder besuchen, v.a. weils für uns ja nicht weit ist :)

lg, dev

ja war echt nett...nur fürs nächste mal muß ich mir was einfallen lassen, damit ich net fotografiert werden kann....

die tina hat mir meine seeeeeellleeeeeeeeeeee gestohlen!!!! sagt man ja bei den indianern, wenn ein foto von einem geschossen wird, wird einem die seele gestohlen. ich bin eh so unfotogen *grml*

und den tisch sollt ma es nächste mal auch abräumen...schaut ja aus wie beim grillen auf der donauinsel :D

@sylvia ja hast echt was verpaßt, war richtig angenehm...vor allem als wir dann vom sonnentisch in den schatten wechselten :). außerdem waren alle hunde manderl...leyla wär das einzige weiberl gewesen und somit voll im mittelpunkt gestanden :D

also kommender sonntag nachmittag wäre wieder nett :D

wer hat lust??? *ganzliebschau*

lg tina

Oben