T
TinaB
Guest
StaffBull schrieb:ich weiß noch immer nicht wie ichs mit den Öffis dorthin schaffe![]()
u1 - kagran
25er bim in richtung aspern! ich glaube es gibt direkt die station polgarstrasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StaffBull schrieb:ich weiß noch immer nicht wie ichs mit den Öffis dorthin schaffe![]()
Josephinchen schrieb:*malüberlegobichgauchkomm*![]()
.
TinaB schrieb:curry bittet darum, dann kann er wenigstens mit seiner josy spielen![]()
TinaB schrieb:ich finde es toll, daß schon einige kommen!!! da wirds ja richtig rund gehen...die petmedia-hunde-gang wird die hz so richtig aufmischen![]()
ET01 schrieb:ne, das übernimmt schon scooby alleine....
wenn ich den von der leine lass ist eh alles aus *g*
ET01 schrieb:er hat zuerst fast 14 tage überhaupt nicht spielen dürfen wegen seiner ohrengschichte, dann einmal mit sylvias hunden und jetzt hatte er wieder eine woche keine gelegenheit.
der hund ist zur zeit voller energien
nein im ernst, sicher überlebens alle er ist ja keine killermaschine. er ist halt nur groß, schwer, wild und ein elefant im porzellanladen. aber die ersten 10 minuten mischt er immer auf.
wir sollten uns eh wieder öfters treffen tina. seit er mit curry spielen durfte, paßt er auf kleine hunde ein bisserl mehr auf. wegen draufsteigen und so....nur für mein empfinden ist es noch immer zuwenig. vorigen freitag ist er einem magya vyzla draufghupft, der hat auch gleich gschrieen wie am spieß.
TinaB schrieb:wir könnten ja mal wieder unter der woche eine mühlwasserrunde drehen, wennst magst![]()
da haben die beiden wieder die möglichkeit zum speilen![]()
ET01 schrieb:oje staffbull....armer chester
ich wünsch ihm auf jeden fall gute besserung![]()
Sylvia & Bande schrieb:Hallo.
Würd morgen auch gerne kommen, aber wenn die Hitze so ist wie heute, dann weiß ich noch nicht. Schau ma mal. Freuen würds mich schon, aber grade 14 Uhr ist sehr heiß und Hunde im Auto usw... net so toll. Naja wart ma mal ab.
Spass habt ihr sicher!
LG Sylvia