Kira das tut mir aber leid, das dein Hausbesitzer so .... ist. Wohnst du in Privathaus oder Gemeinde, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ich denk schon war ja schön (kalt) hihihi das is es aber überall zur Zeit.Hene schrieb:Leo und mit hat es gestern auch gut gefallen - Leo ist im Auto schon eingeschlafen. Hoffe, wir wiederholen das wieder!
Hene und Leo
kira2004 schrieb:Hallo guten morgen!
@sheila6262 ja leider in einem Privathaus und hab schon Zwei Schreiben von dem Besitzer in denen er schreibt
" den Hund ungesäumt aus der Wohnung entfernen oder die Wohnung zurückstellen".
Mit dem zweiten bin i aufs Bezirksgericht gangen und der Richter hat gesagt wenn die Tierhaltung nicht Tiergesetzwiedrig sei also zum Beispiel (3Rottis auf 30 m² oder ähnlich) dann soll i warten was er weiter unternimmt i soll das auf mich zukommen lassen, und wenn er gerichtlich vorgehen sollte dann käme das eh zu ihm auf den Tisch.
Ja das war im Jänner bisher hab i nix mehr bekommen vom Hausherrn.
lg Kira
Hene schrieb:Leo und mit hat es gestern auch gut gefallen - Leo ist im Auto schon eingeschlafen. Hoffe, wir wiederholen das wieder!
Hene und Leo
Schön, dass du auch mal schreibstHene schrieb:Leo und mit hat es gestern auch gut gefallen - Leo ist im Auto schon eingeschlafen. Hoffe, wir wiederholen das wieder!
Hene und Leo
hab ich mir auch gerade gedacht!!Hikaru schrieb:Schön, dass du auch mal schreibst
Dani und Siqua schrieb:hab ich mir auch gerade gedacht!!
fand es auch ganz nett. werden wir auf jeden fall wiederholen oder?
auch wenn siqua kein "kleinhund" ist...
Dani und Siqua schrieb:fand die 2 viszlas voll lieb...dachte, elisabeth und nico (?) sind auch vom forum...?!
Hene schrieb:Leo und mit hat es gestern auch gut gefallen - Leo ist im Auto schon eingeschlafen. Hoffe, wir wiederholen das wieder!
Hene und Leo
vizsla schrieb:Habs endlich geschafft, mich für dieses Forum auch anzumelden. War super, das Treffen am Samstag. Nico und ich sind gerne wieder bei einem Treffen dabei!
Hene, danke fürs nach Hause bringen
liebe Gruesse,
Elisabeth & Nico
sheila6262 schrieb:Ob Viszla oder nicht, eines haben wir doch gemeinsam, oder nicht? Freue mich schon auf ein weiteres Treffen!
vizsla schrieb:Habs endlich geschafft, mich für dieses Forum auch anzumelden. War super, das Treffen am Samstag. Nico und ich sind gerne wieder bei einem Treffen dabei!
Hene, danke fürs nach Hause bringen
liebe Gruesse,
Elisabeth & Nico