Hikaru
Super Knochen
Auto oder Öffis?kira2004 schrieb:Na würd schon gern kommen aber wie fahre ich da hin komme von Favoriten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auto oder Öffis?kira2004 schrieb:Na würd schon gern kommen aber wie fahre ich da hin komme von Favoriten.
Dani und Siqua schrieb:auto: wegbeschreibung:
brünnerstr. wenn du stadteinwärts fahrst, biegst du auf der floridsdorferbrücke links ab (richtung a22, budapest, vienna int. center), es gibt auch schilder richtung "wasserpark", und dann gleich wieder rechts (BRUCKHAUFEN), also nicht auf die autobahn rauf, sondern gleich wieder runter, dann immer gerade aus, unter der unterführung durch, dann macht die straße eine linkskurve, über die brücke drüber in die arbeiterstrandbadstraße und die erste möglichkeit links abbiegen bei einem roten schild, da steht golfstüberl oder so drauf
Speervogel schrieb:
kira2004 schrieb:@sheila6262 wir kommen sicher wieder meine (kleine) ist ganz verliebt in dein Rocky ach wenn i doch so an klan für sie nehmen könnte aber das geht nicht.
lg
kira
sheila6262 schrieb:Sag Kira warum kannst du kein kleines Wauzi für sie nehmen? Wahrscheinlich weil du ganzen Tag arbeiten musst, oder?
Und zu deiner Älteren, also die hat ganz schön power, immer fit, Was?
habe mit Aicko schon Troubles mit dem Hausbesitzer, im moment gibt er Ruhe war am Gericht. Aber wenn i jetzt no an 2. dazunimm dann schmeisst er uns raus. Im moment bin ich noch zu Hause bin auf Jobsuche aber kann sich schnell ändern.