Hundezone Alte Donau

wär dabei, allerdings bin ich wohl etwas früher dort, muss danach noch arbeiten.
sollte zufällig wer nen Autoplatz anzubieten haben, irgendwo vom Gürtel aus, wär ich nicht abgeneigt :D

also kommen:

hikaru
sheila6262
kira2004
leyla

auto: wegbeschreibung:
brünnerstr. wenn du stadteinwärts fahrst, biegst du auf der floridsdorferbrücke links ab (richtung a22, budapest, vienna int. center), es gibt auch schilder richtung "wasserpark", und dann gleich wieder rechts (BRUCKHAUFEN), also nicht auf die autobahn rauf, sondern gleich wieder runter, dann immer gerade aus, unter der unterführung durch, dann macht die straße eine linkskurve, über die brücke drüber in die arbeiterstrandbadstraße und die erste möglichkeit links abbiegen bei einem roten schild, da steht golfstüberl oder so drauf

Dani und Siqua schrieb:
auto: wegbeschreibung:
brünnerstr. wenn du stadteinwärts fahrst, biegst du auf der floridsdorferbrücke links ab (richtung a22, budapest, vienna int. center), es gibt auch schilder richtung "wasserpark", und dann gleich wieder rechts (BRUCKHAUFEN), also nicht auf die autobahn rauf, sondern gleich wieder runter, dann immer gerade aus, unter der unterführung durch, dann macht die straße eine linkskurve, über die brücke drüber in die arbeiterstrandbadstraße und die erste möglichkeit links abbiegen bei einem roten schild, da steht golfstüberl oder so drauf

man kann auch von der wagramerstraße in die straße einbiegen, die beim donaupark verläuft (weiß jetzt nicht wie die heißt) und einfach geradeaus fahren :) dann kommt man auch zum bahndammweg oder bahndammgasse oder wie die auch immer heißt ;)

Hy toll wars Aicko is erledigt wir waren ja schon vorher unterwegs nur kurz daheim er schnarcht das die Nachbarn sicher glei klopfen.
hihihihi i mach net auf

Lg Kira

oh mein Gott, ich intelligenzbestie hab mir den Sonntag eingebildet :o
sorry leute... wär so gern dabei gewesen :(

Sorry, bei meinen letzten Beitrag hab ich ein Wort vergessen!
Es war wirklich heute sehr NETT, und ich hoffe wir Wiederholen so ein Treffen wieder!

Auch mein kleiner Rockymann schläft seit wir zu Hause sind, Sheila auch, ist ja vom vielen Hüpfen auch müde!!! :D

@sheila6262 wir kommen sicher wieder meine (kleine) ist ganz verliebt in dein Rocky ach wenn i doch so an klan für sie nehmen könnte aber das geht nicht.

lg
kira

kira2004 schrieb:
@sheila6262 wir kommen sicher wieder meine (kleine) ist ganz verliebt in dein Rocky ach wenn i doch so an klan für sie nehmen könnte aber das geht nicht.

lg
kira

ps.: Mei (Große) is noch mal mit Aicko unterwegs tägliches Abendtreffen 2 stunden

Sag Kira warum kannst du kein kleines Wauzi für sie nehmen? Wahrscheinlich weil du ganzen Tag arbeiten musst, oder? :(
Und zu deiner Älteren, also die hat ganz schön power, immer fit, Was? ;)

Eine Frage, wenn ich nur eine oder zwei Zeilen zitieren möchte von einem andern Beitrag, wie geh ich da genau vor?

sheila6262 schrieb:
Sag Kira warum kannst du kein kleines Wauzi für sie nehmen? Wahrscheinlich weil du ganzen Tag arbeiten musst, oder? :(
Und zu deiner Älteren, also die hat ganz schön power, immer fit, Was? ;)

habe mit Aicko schon Troubles mit dem Hausbesitzer, im moment gibt er Ruhe war am Gericht. Aber wenn i jetzt no an 2. dazunimm dann schmeisst er uns raus. Im moment bin ich noch zu Hause bin auf Jobsuche aber kann sich schnell ändern.

Oben