Hundezeugs

Calimero01

Profi Knochen
Clicker, wurde nie benutzt um 4 Euro

K9 Geschirr Camouflage, Größe M (für einen Staffordshire terrier gekauft, 25 kg), ein kleiner Riss ist zu erkennen, den kann man aber nähen dann ist es wie neu, ansonsten eig auch kaum benutzt da unsere Hündin keine Geschirre mag :o um 10 Euro

2 Joggerleinen mit Reflektornaht und Gummizug :confused:, in blau und in rot jeweils eine, auch nie verwendet je 8 Euro

Braunes Echtlederhalsband mit Nieten, noch NIE verwendet, HU 41 bis 49 cm, um 25 Euro

Schwarzes Echtlederhalsband mit goldenen Boxern oder Rottis drauf, vl einmal in Verwendung gewesen, HU 51-58, um 35 Euro

Die Sachen werden auch versendet :)

Die Preise sind ohne Versand.
Der Versand kostet sicher nicht mehr als 5 Euro innerhalb Ö denke ich, ich weiß es leider nicht genau.
Auser natürlich für den Clicker, der passt in einen brief.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Joggerleinen wiegen nur 200 gramm u wenn ich sie per Brief verschicke kostet der versand 1,45 :).

Atina ich wohne in Tulln an der Donau, fahre aber jeden Tag nach Wien, ich arbeite im 14 Bezirk auf der Baumgartnerhöhe beim Otto Wagner Spital :).

hab grad gelesen das der versand eh weniger ausmacht als wie zuvor angenommen ... dann bitte die beiden sachen per versand an mich :)
gibst du mir bitte deine daten per pn und die kosten inkl. versand -- danke!

Hier noch ein stylischer Hundepulli :) leider mag die große keine Pullover und zu groß war er auch :( kaum getragen, vl 2 oder 3 mal. Rückenlänge 60 cm, HU (45 cm) ist dehnbar, Bauchumfang auch dehnbar (55 cm), Rückenlänge kann man bestimmt auch noch verlängern, das Material ist allgemein sehr dehnbar aber sehr gut verarbeitet! Um 10 Euro

Oben