• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hundezeugs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist also noch da mit ein paar Preisänderungen:

5 €
krr7d.jpg

versch. Gr.
2pt5pau.jpg

11 Euro
15r0e2c.jpg

1 Euro
dqhxjr.jpg

23 Euro
1zdt6xv.jpg

2m2cltv.jpg

5 Euro
16asci9.jpg

LG Sylvia

Nachdem ich schon mehrere PNs hatte wegen der Beißkorbgrößen:

Der schwarze ist 9
die braunen sind 9, 8, 7, 6 und 4.

Preis für die 9er und 8: 5 Euro
7,6,4: 4 Euro

Der ganz kleine ist schon weg. Die gr. Metall sind noch da, aber eher für Molosser od. sehr große Hunde.

LG Sylvia

Von den Beisskörben ist nur mehr Gr. 9 in schwarz da und bei den braunen nur mehr Gr. 6 u. 4.
Die anderen wurden bereits abgeholt.

LG Sylvia

Ich bräuchte einen Beißkorb für einen 4kg-Hund... glaubst ist da noch was passendes dabei?! :)

pff schwer zu sagen. der hund wird ja noch größer oder? müsstest mal beim fressnapf vorprobieren, so is schwierig. gr. 4 ist der kleinste und der passt denk ich einem kleineren hund, aber kann nicht sagen welchem. meinem terrier passt er nicht :(, glaub aber einem 4kg hund ist er zu groß ehrlich gesagt.

Noch da:

Kurzführer: 5 €
Beißkörbe Gr. 4, 6, 9: 4 €
Blaue Koch Leine: 10 €
Blaues Koch Halsband dazu: 5 €
Halstücher 1 € inkl. Versand 1,50 €
Geschirr und Leine (lachs): 22 €

LG Sylvia

Der Kurzführer ist vergeben und auch beim lachsfarbenen Set das Geschirr.

Somit ist die Leine noch da und Preis 13,-
1zdt6xv.jpg

ansonsten eben noch:
Beißkörbe Gr. 4, 6, 9: 4 €
Blaue Koch Leine: 10 €
Blaues Koch Halsband dazu: 5 €
Halstücher 1 € inkl. Versand 1,50 €

Wenn noch wer was haben will und im Juni aufs Tierheim Grillfest in Vösendorf geht, kann ich gerne was mit nehmen.

LG Sylvia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben