Hundezaun - wie hoch sollte der sein??

Ja, stimmt, da hast du mit Sicherheit recht! Aber wir haben ja Gott sei Dank auch einen kleinen Innenhof, der wenn ich alle Türen zusperr zu 100% ausbruchsicher ist (außer der Hund kann fliegen :D). Im Innenhof ist aber leider alles asphaltiert, das find ich halt nicht so schön zum spielen.
ne ist es auch nicht :D aber egal wie du es machst, wir wolln das ergebnis wissen :D

ne ist es auch nicht :D aber egal wie du es machst, wir wolln das ergebnis wissen :D

Das kriegt ihr sicher zu sehen, sobald es fertig ist. Da werd ich mit Herz und Schweiß dabei sein und mithelfen, bis der Zaun fertig ist! Ich hoffe, wir können das bald in Angriff nehmen, mein Freund hat eh Ende März 2 Wochen Urlaub!!! :)

Ach ja, fällt mir grad noch ein, was du auch unbedingt überlegen solltest, ist ob dein Hund ein Buddler ist oder nicht.

Falls ja, solltest du einen ordentlichen Zaunsockel machen (Betonfundament oder so), nicht nur einfach einen Holz- oder Maschendrahtzaun, wo der sich unten durchbuddeln kann.
Is meinem Stiefvater mal passiert, mit seinem Schäferhund, der hat noch nit mal viel buddeln müssen, hatte ein unheimliches Talent sich unter einem 2m hohen (nachdem 1,5m kein Hindernis für ihn darstellte) Maschendrahtzaun (da fällt mir immer der doofe Rap vom Raab ein :D:D:D) durchzuzwängen.

Oben