auf von zwei meiner Hunde!
hihi...den jasper hätt ich nur noch an dem weissen pfötchen erkannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auf von zwei meiner Hunde!
hihi...den jasper hätt ich nur noch an dem weissen pfötchen erkannt
aber meine Pipi hast gleich erkannt, gell?
Ich hab ALLE sofort erkannt Und? Was sagts zu meinen Ex-Gebüschen?
urrrrrrrrrrrrrr fesch!!!!!!!!!!!!!!!!!! richtig sportlich, fetzig die Terroristen!
bin echt begeister von Martha!
Guten morgen!
Ich habe gestern einen 3 Jährigen Border Terrier im Internet gefunden. Da steht nur das er lieb und 3 Jahre alt ist. Darauf hin habe ich gefragt warum sie ihn abgeben möchte, das kam als Antwort:
Hallo,
ich gebe Murphy ab, weil er zur Zeit in einem Rudel von 2 Hündinen und einem Rüden lebt, und sich oft zurück zieht, ich denke, es ist ihm zu stressig.
Er fühlt sich sicher bei uns wohl, aber so richtig zugehörig fühlt er sich oft nicht, das jedenfalls ist mein Eindruck.Ich glaube, er wäre als Einzelhund besser untergebracht.
Er ist aber trotzdem kein ängstlicher Rüde, aber das würden sie beim Kennenlernen schon feststellen. Und nur wenn ich das Gefühl habe, es wäre ein passendes Zuhause für ihn, würde ich mich von ihm trennen.
Ist das so? Bzw. gibt es sowas das man dann seinen Hund "aufgibt"? Ist natürlich gut für mich, genau sowas suche ich und er gefällt mir