Hundewiese

Aigen und Seekirchen sind ja eh berühmt/berüchtigt...Soviel Geld kann mir niemand zahlen das ich freiwillig in eine HuZo geh.

In Aigen wenn du vom Auto aussteigst siehst schon einige Bierli trinkend am Bankerl sitzen, deren Hunde mit Gebrüll jeden Hund "begrüßen" der aus dem Auto rauskommt.

Gabi - da wo du arbeitest, auf der anderen Salzach Seite kannst super mit deinem Hund über Wiesen gehen, ohne Stress und triffst nur verträgliche freilaufende Hunde, mit vernünftigen Besitzern (:) ich geh da jeden Tag - ist das reinste Paradies)

Na ja es war ein so wunderschöner Tag und ich dachte mir tu ich ihr was gutes! Anfangs hatte sie sich auch eine nette Beagle Dame gefunden mit der sie ihre Runden zog - voller Freude und sie hatten so viel Spaß ... bis dann diese rabauken ankamen ...

bin auch öfters mal dort - so einmal die Woche (wenn überhaupt), aber unsere kleine Maus hat kaum Probleme mit den anderen Hunden dort, bis auf einen 5 Monate alten Labi, den mags ned ... (der arme Knilch *g*). Hatten wohl bisher Glück.

Ich höre immer nur die schlimmen Geschichten von den "bösen" Hundehaltern mit den schlimmen ungezogenen Hunden :o

am genialsten find ich die älteren Damen, die in der Hütte hocken. Schauen sich gar ned um, was deren Hund so tut zB Häufchen machen, aber regen sich fürchterlich auf, wenn man nicht in dem Moment, wo die Wurst meines Hundes den Boden berührt, schon mit dem Sack daneben steht :rolleyes:

Aigen und Seekirchen sind ja eh berühmt/berüchtigt...Soviel Geld kann mir niemand zahlen das ich freiwillig in eine HuZo geh.

Bei meinem Urlaub in Salzburg war ich auch 2mal in Seekirchen und mir hats ganz gut gefallen!:)
Gut ein bissl eintönig, wennst niemanden zweiten dabei hast, aber prinzipiell waren lauter nette Hunde + HH dort.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich einen unkomplizierten Hund hab, der sich mit allen versteht und der jedem Streit aus dem Weg geht.

hi, also ich war auch 2x in aigen und ich glau auch seekirchen. jeweils an einem wochenende, mal besuch, mal nach ausstellung bzw. vorher. aber zu der zeit, wo wir da waren, waren fast nur windis da und es gab gar keine probleme. ich bin ja der urschisser in einer huzo, aus wiener erfahrung. in salzburg war aber kaum was los und es war sehr nett. die hunde alle verträglich, auch die, die danach kamen. gut, bei einer waren ein paar hunde gleich am tor und mussten die neuankömmlinge genau unter die lupe nehmen. taten sie aber net unfreundlich. aber wie gesagt, es waren wenige dort und wir samt hunde, hatten spaß. die beiden huzus fand ich net grade klein. auch sehr sauber.
und ja, verantwortungslose hh findet man überall, leider.

Oben