Hundewiese - Klagenfurt, ist die gut???

Tinti2609

Anfänger Knochen
Hallo Leute,

hab mich gerade über die sogenannte "Hundewiese" in Klagenfurt erkundigt, soll neben den Strandbad sein.

Möchte gerne mit meinen Hund es erste mal Baden gehen!!


Wollt euch mal fragen ob schon mal jemand dort war?? Sind da viele Hunde? Ist es dort schön zum reingehen??

Danke schonmal!!!


Liebgrü

Tinti
 
wir waren am sonntag dort, aber wie/wo man dort gscheid ins wasser gehen kann, haben wir nicht so ganz gefunden! :confused: da war nur a wiese und gegenüber a "fluss"!
 
das war mal neben dem strandbad gelände kurz vor maria loretto, aber ich weiß nicht obs das in der form noch gibt?!?!

ich glaub fast nicht! jetzt gehens eher bei der sattnitz rein, am see wüsst ich nichts mehr, lass mich aber gern eines besseren belehren ;)
 
gibts noch. direkt neben dem strandbad. wenn beachvolleyball ist, dann kann man dort nimmer hin.

ansonsten ist natürlich immer viel los dort. für meinen stresswauzi isses dann nix, außerdem haben wir sowieso einen garten in unmittelbarer sattnitznähe :)
 
Hallo!

Also ich war bei dieser sogenannten "Hundewiese" dann dort am Sonntag!!

Also ich finde sie echt lässig, auch wenn ich keinen Hund hätte würd ich dort hingehen :p...

Wir haben es aber zuerst auch nicht gefunden, haben dann nachgefragt... ist wirklich direkt neben den Strandbad und hinter der Wiese ist ein Beachvolleyball feld....

Ich habe es sehr gut gefunden und werd sicher nochmal dort hingehen... die anderen Hunde waren auch voll süß... aber ich glaub an diesen einzigen Tag hab ich 15 Goldis gesehen :eek:

Die Wiese ist auch sauber, also ich fand halt keine Hundi-Gacki :D
Und auch nicht zuviel Leute, da sind im Strandbad sicherlich mehr neben dir... Wir hatten viel Platz und auch unsere Ruhe....

Echt schön zum weiterempfehlen...

Komme ja aus Pöls, Stmk aber das ist mir die Fahrt wärt, da hat mein Hund einen schönen Tag und ich auch :D

GLG martina
 
Oben