Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab letzens auch Welpen in ner Tierhandlung gesehen!
750 Euro für nen Zwergspitz der aber mit sagen wirmal 10 Wochen schon um einiges größer war als ein Zwergspitzt je wird
Hey Leute,
eine doofe Frage: Was heißt SCS ?
echt traurig
Die einzige Möglichleit das einzudämmen isr, in solchen Geschäften nicht mehr einzukaufen und wenns noch so billig dort ist
und in Wirklichkeit ist es dort ja gar nicht billig!
Wie gesagt die Leckerlies die wir kaufen schon.
ich fahr 5 Minuten dorthin, zum anderen Geschäft 15 Minuten und zahl mehr wie das doppelte für den KG der selben Leckerlies.
Und bei 6-7kg zahlt sich das schon aus.
ich dürft in garkeine Tierhandlung gehen, denn ich finde auch den Verkauf von Nagern und Fischen nicht ok.
Auf der einen Seite sich darüber mokkieren, aber für billige Leckerlie nehmen wir das in Kauf
Ps: Bis jetzt war ich stillschweigend postiv von die eingenommen
Ich dürfte aber wie gesagt weder bei nem Fressnapf, noch nem Zoo und Co etc. was kaufen, denn ich bin strickt gegen das Verkaufen JEDER Tierart im Zoohandel.
Fressnapf verkauft aber auch KEINERLEI lebende Tiere!
Und das ist gut so!
Fische Grillen Heimchen usw.... fallen also nicht unter Tiere??
Also ich kenne ehrlich KEINE EINZIGE Filiale die lebende Tiere (auch keine Futtertiere) verkauft!
Dachte das ist die Philosophie dieser Kette... ok.. dann hab ich mich da wohl geirrt!
Also ich kenne ehrlich KEINE EINZIGE Filiale die lebende Tiere (auch keine Futtertiere) verkauft!
Dachte das ist die Philosophie dieser Kette... ok.. dann hab ich mich da wohl geirrt!
sicher ist es nicht leiwand das wieder welche dort verkauft werden aber dagegen kann man nichts machen...