Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteh nicht, warum ihr dann darauf eingehts?
naja egal
Versteh nicht, warum ihr dann darauf eingehts?
naja egal
Seids mir nicht böse, aber ein Colli-Mix kann niemals Rotti(mixe) austragen! Die Natur hat das so geregelt, dass gute Hunde nur gute Hunde austragen können, und böse Hunde nur böse. Alles klar?
Oder können Colli-Mixe überhaupt nur Hütehunde(mixe) austragen. Na, ich weiß nimmer![]()
Seids mir nicht böse, aber ein Colli-Mix kann niemals Rotti(mixe) austragen! Die Natur hat das so geregelt, dass gute Hunde nur gute Hunde austragen können, und böse Hunde nur böse. Alles klar?
Oder können Colli-Mixe überhaupt nur Hütehunde(mixe) austragen. Na, ich weiß nimmer![]()
weil lachen gesund ist![]()
schon, aber manchmal kann ich nur kopfschütteln über solche anfragen...![]()
hast den zweiten thread mit der anfrage noch nicht entdeckt (auch schon in der blödelecke) - dort war's auch lustig![]()
Wie kommen solche Menschen überhaupt durchs Leben - ohne Hausverstand??
Also ich glaub du kennst dich eindeutig zuwenig aus, daher lass mich dich bitte aufklären.
Also wenn ein Rotti Rüde eine Colliehündin (oder deren Mix) deckt, dann reißt er sie nach dem Decken, also zuerst Vergnügen und dann Spaß und Essen, verstehst? Weil Rottis einfach so sind.
Wenn aber eine Rottihündin von einem Collie gedeckt wird, dann wird der Rüde dann gerissen wenn er nicht schnell genug ist und die Babys natürlich nach Geburt, weils ja Colliemischlinge sind.
Verstehst du nun? Also kann es eigentlich so gesehen gar keine Rottimischlinge geben, nur reine Rottis, weil nur Rotti und Rotti Babys machen können und alle dann überlebenok?
Somit es gibt hunderte von Mixen, aber gar keine Rottimixe. So sieht die Realität aus
Es kann gar nicht sein, dass eine Colliemischlingshündin nach dem Deckakt einem Rotti entkommen ist, denn Rottis sind von Haus aus böse Hunde und einem Rotti entkommt man nicht und man bedenke auch die Kiefersperre und alles was so ein Kampfhund halt an sich hat.
LG Sylvia (die dir den Welpen gerne abnimmt wenn er dir nicht gefällt oder zu sehr rottilike aussieht)
Es kann gar nicht sein, dass eine Colliemischlingshündin nach dem Deckakt einem Rotti entkommen ist, denn Rottis sind von Haus aus böse Hunde und einem Rotti entkommt man nicht und man bedenke auch die Kiefersperre und alles was so ein Kampfhund halt an sich hat.
Wenn Du Dich da nur nicht täuscht!Bekanntlich sind Lassie-Hunde vieeeeel schlauer als Rottis, die ja eh nur stark sind, aber sonst...
lg
Gerda
Kann eine Rottihündin ein Ferkel austragen? Denn ich habe so ein Rotti/Ferkel-Mix daheimBitte helft mir! Ich habe einen Hundewelpen bekommen der gerade 8Wochen alt ist.Er sieht aus wie ein Rottweilerwelpen,doch die Mutter ist ein Colli-Mischling!!Kann ein Colli-Mischling Rottweilerjunge austragen???
![]()
Ahhhhhhhhhhsoooo, verstehe. Na dann kann der Rotti ja eh keinen Collie decken, weil die so klug sind und dann wissen, dass das dann vielleicht Rottimixe werden und sie lassen sich nicht decken. Also Lassiehunde denken mit, cool!!!!!!!!Wenn Du Dich da nur nicht täuscht!Bekanntlich sind Lassie-Hunde vieeeeel schlauer als Rottis, die ja eh nur stark sind, aber sonst...
lg
Gerda
Also normlerweise zerreissts die Collihündin doch schon beim Deckackt mit einem Rotti! *spreng*