Hundewelpen erkennen!!!!!

J

Janette

Guest
Bitte helft mir! Ich habe einen Hundewelpen bekommen der gerade 8Wochen alt ist.Er sieht aus wie ein Rottweilerwelpen,doch die Mutter ist ein Colli-Mischling!!Kann ein Colli-Mischling Rottweilerjunge austragen???
:confused:

:DWenn der Papa ein Rottweiler war dann Ja :p:D

Das sind dann Colli-Rottweiler Mischlinge :)

Reinrassig auf gar keinen Fall, es kann aber sein dass er in die Wurfbox dazugelegt wurde.

LG Karin

Wenn der Vater ein Rotti/Rotti mix war, sicher.
Aber nicht alles was black and tan ist(also die schwarz braune Zeichnung) und kräftig aussieht ist ein Rotti ;)

aah ich stell mir das grad vor wie bei susi und strolchi da kamen ein paar Spaniels raus und ein paar streuner und alle haben ausgschaut wie mama oda papa :D:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa süüüüßßßßßßßß

aber heutzutage ist ja auch Walt Disney weiter, wie man anhand der Babys vom Esel und der Drachendame erkennt :D (Shrek)

Ironie on:
Frag den Hund halt ob er sich irgendwann man zu einem bösen, wild um sich beissenden, alles fressenden Rotti entwickeln wird.

Und zum absoluten Schock:

Stell dir vor - alle Hunde haben in sich das gleiche Gen, die gleichen Triebe....zum davonlaufen abscheulich schauderlich

wisst ihr eigentlich, dass ihr extrem pöhse seits :p - deswegen seits wieder in der Blödelecke gelandet :D:D

Oben