J
Janette
Guest
Bitte helft mir! Ich habe einen Hundewelpen bekommen der gerade 8Wochen alt ist.Er sieht aus wie ein Rottweilerwelpen,doch die Mutter ist ein Colli-Mischling!!Kann ein Colli-Mischling Rottweilerjunge austragen???

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte helft mir! Ich habe einen Hundewelpen bekommen der gerade 8Wochen alt ist.Er sieht aus wie ein Rottweilerwelpen,doch die Mutter ist ein Colli-Mischling!!Kann ein Colli-Mischling Rottweilerjunge austragen???
![]()
Nur RottweilermischlingeKann ein Colli-Mischling Rottweilerjunge austragen???
![]()
Nur Rottweilermischlinge![]()
aah ich stell mir das grad vor wie bei susi und strolchi da kamen ein paar Spaniels raus und ein paar streuner und alle haben ausgschaut wie mama oda papa![]()
Und zum absoluten Schock:
Stell dir vor - alle Hunde haben in sich das gleiche Gen, die gleichen Triebe....zum davonlaufen abscheulich schauderlich
Sag mal hast du no imma nix von dem Pösen KampfhundGen ghört ??
tztztz man sollte deinen Rotti abholen (wart i komm![]()
)
*lol* Also dieses Forum ist immer wieder für Erheiterung gut.![]()
Auf der einen Seite nerven diese Trolle, aber sie sind hin und wieder für einen großen unterhaltungswert gut![]()
Troll-Alarm![]()
WOOOOOOOOOOOTroll-Alarm![]()
wisst ihr eigentlich, dass ihr extrem pöhse seits- deswegen seits wieder in der Blödelecke gelandet
![]()