Hundewelpen - ehemals im Fotoalbum

AW: Fotoalbum

Phoebe und der Dobermann sind Ihre Hunde. Nando ist der Hund von Ihrem Freund.

Keiner kennt die Hintergründe, aber einige regen sich schon wieder auf. Regt auf lieber über Flummi auf :mad:

lg
Martina

Filou schrieb:
Phoebe und der Dobermann sind Ihre Hunde. Nando ist der Hund von Ihrem Freund.

Ja und wo liegt jetzt das Problem? Sorry, ich komm da jetzt nicht ganz mit. *verwirrtbin* :confused: :confused: :confused:

Filou schrieb:
Keiner kennt die Hintergründe, aber einige regen sich schon wieder auf. Regt auf lieber über Flummi auf :mad:

Wieso, was ist denn mit Flummy? :confused: Bitte um Aufklärung!

lg Katrin

Und was sind das für außergewöhnliche Hintergründe, als dass es vorhersehbar war und man nicht aufgepasst hat, obwohl man zwei Rüden und eine Hündin im selben Haushalt hat?

lg
Bonsai

Kein Problem, nur haben einige gerätselt welcher Hund wem gehört.

Schau mal unter "Nuke - Scheidungswaise".

lg
Martina

Wer sagt, daß nicht aufgepasst wurde :confused: :confused:
Habe ich irgendwo was verpasst :confused:
Über die Hintergründe muß Tamara schon selbst schreiben, falls sie das überhaupt möchte.
lg
Martina

Bonsai schrieb:
Und was sind das für außergewöhnliche Hintergründe, als dass es vorhersehbar war und man nicht aufgepasst hat, obwohl man zwei Rüden und eine Hündin im selben Haushalt hat?

lg
Bonsai

@martina:

Egal was passiert ist: Mali/Kuvasz/Rottweiler-Mix! Das ist doch ziemlich verantwortungslos. :mad:
Außerdem steht nichts über ein Mißgeschick, nur der "glückliche" Vater wird erwähnt....
Bei den Eltern steht zwar das Chippdatum und die Impfungen, nichts aber von einem Hüftröntgen.......
*kopfschüttel* Beate

Ich habe nie gesagt, daß es gewollt war :confused:
Ich habe nur gesagt, daß man nichts darüber weiß.
Auch wenn ich es wüßte, würde ich es hier nie reinschreiben.
Und da Tamara nicht in diesem Forum über die Welpen gepostet hat, sondern eine HP erstellt hat, verstehe ich die Aufregung hier nicht.

lg
Martina

Also jetzt langsam:

TAM hat also 3 Hunde, wovon einer ihrem Freund gehört. Und jetzt hat sie Welpen von 2 von diesen 3 Hunden. Und es geht jetzt also darum ob diese Welpen gewollt waren oder nur ein Unfall, lieg ich da jetzt richtig?

lg Katrin, die sich Licht ins Dunkel wünscht

Filou schrieb:
Und da Tamara nicht in diesem Forum über die Welpen gepostet hat, sondern eine HP erstellt hat, verstehe ich die Aufregung hier nicht.
Hast du dich noch nie über Vermehrer aufgeregt?

Bonsai

Oben