Soxy
Junior Knochen
hi leute, ich habe seit 19.9.2008 einen 5 monate alten bernhardinermischling. wir haben ihn aus dem tierheim geholt, dort lebte er 4 monate. die letzten 3 wochen die er im tierheim verbringen musste, dürften die hunde nicht raus (quarantäne).
er hatte einige raue stellen (ellbogen), die beißt er sich jetzt auf, er blutet dort dann auch......
habt ihr eine ahnung was ich dagegen tun kann?
ursache dürfte sein: dass er in ein (neues) zuhause kam, die ganze umstellung, jetzt in einer familie zu leben....
nur als information: er liebt bei uns zusammen mit meinem rüden (1 jahr) die beiden verstehen sich sehr gut, sie müssen ein paar (ca 2 -3) stunden am tag alleine bleiben. aber nicht jeden tag!!! nur ca 2-3 tage die woche!
ich bitte um eure ratschläge,
liebe grüße Sonja
er hatte einige raue stellen (ellbogen), die beißt er sich jetzt auf, er blutet dort dann auch......
habt ihr eine ahnung was ich dagegen tun kann?
ursache dürfte sein: dass er in ein (neues) zuhause kam, die ganze umstellung, jetzt in einer familie zu leben....
nur als information: er liebt bei uns zusammen mit meinem rüden (1 jahr) die beiden verstehen sich sehr gut, sie müssen ein paar (ca 2 -3) stunden am tag alleine bleiben. aber nicht jeden tag!!! nur ca 2-3 tage die woche!
ich bitte um eure ratschläge,
liebe grüße Sonja