Hundewandertag 2011

shannon

Super Knochen
Nachdem unser Wandertaf voriges Jahr so gut angenommen wurde, veranstalten wir heuer wieder einen.

Wann: 8.Mai 2011 (Sonntag)
Wo : Bad Fischau Brunn ab der Brunner Drift
Zeit: Beginn/Treffen 10.00
voraussichtliches Wanderende 13.00

Wir treffen uns ab 10 Uhr auf der Brunner Drift, um mit Euch und Euren Hunden einen schönen Rundwegwanderung über Felder, Weingärten usw zu starten. Ausgangspunkt ist gleichzeitig auch Endstation. Wo unser Team Euch dann noch mit Grillspäzialitäten verwöhnen wird. Auch zwischen durch ist eine Labestation, so das keiner Verdursten oder Verhungern muß :)
Der Wanderweg ist fast eben und bis auf eine Stelle auch mit dem Kinderwagen begehbar.
Aber auch dafür haben wir eine Lösung gefunden die wir Euch bei der Anmeldung gerne erklären.
Wir bitten Euch aus organisatorischen Gründen anzumelden. Entweder hier oder unter info@pinkpaws.at.
Auf Euer kommen freuen sich das Team der Pink Paws

super bist gern gesehn,
meld dich unter der mailaddy bitte an, damit wir die verpflegung planen können (wennst veggie bist bitte auch in mail schreiben);)

ich seh auf den Bildern nur lauter große Hunde. Wird da mein Mopsjunge nicht ständig überrannt? Vielleicht melden sich ja noch ein paar Kleine an

ne also meine shelties sind keine riesen:-) und wir hatten jede menge kleine auch bei, auch moppsis^^ (auch hier aus dem forum)

na gut, dann bin ich ja beruhigt. Aber im Moment ist mein Mops mit seinen knappen 4 Monaten ja überall der Kleinste. Er ist eh mutig

denke auch dass 3 stunden für so nen jungen hund viel zu anstrengend und zu lang sind... und dann auch noch mit so vielen eindrücken und anderen hunden.

Wir waren letztes Jahr auch dabei, mit Mops :D Und die Shelties sind wirklich keine riesen. Der Spaziergang war sehr toll, viele nette Menschen und gutes Essen :D
Ich muss noch mit meinem Partner sprechen, vielleicht gehen wir heuer auch wieder mit

man muss nicht den ganzen weg mitgehen, wenns der wuff nicht schafft, es sind immer leute in der basis, und da störts nicht wenn man *früher zurück ist`*
da das ganze auf großem platz stattfindet ist es auch nicht stressig für die hunde, da platz genug für rückzug da ist.

@möpslein: schau doch mal mit deinem Zwerg in derHundezone Angelibad vorbei- dort sind oft auch viele kleine Hunde zum Spielen für deinen Kleinen! wir sind fast jeden Tag dort, weil unser Mops es dort wirklich toll findet und man Wasserzugang hat, damit sich die Hunde abkühlen können!:-)

Oben