Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Also ich bin auch schon gespannt wie sich meine Hundsis verhalten.Der Kleinen ist bis jetzt noch garnicht aufgefallen, dass Piraten geschossen werden im Hof.
Die Große zeigt sich jedoch unruhig...
![]()
Also ich werd auf jeden Fall zu Hause bleiben.Meine zwei Katzen nehmens eigentlich immer ganz gelassen. Der Kater hockt am Fenster und schaut sich das Feuerwerk an
und die andre schläft meistens...
lg
Lisa22 schrieb:Tja bin den Burschen nicht nur nachgelaufen - hab einen mit voller Wucht gegen eine Hausmauer gehaut, einem ein ganzes Büschel Haare ausgerissen und einem anderen gar die Hundeleine (natürlich den Karabiner vorneweg) ein paar mal über den Schädl gezogen....
Lg Lisa
ET01 schrieb:heeeeeee mach mir meinen ruf als böse "kinderhasserin" hier im forum nicht streitig
im ernst ich würd sowas nicht zu oft schreiben, mir wird seit über einem jahr ständig wieder unter die nase gerieben, daß ich mich ja net scheue ein fremdes kind zu schlagen und außerdem lieber meinen hund rette als ein kind
die sind nachtragend hier.....![]()
Nivalis schrieb:wir sind am 31. auch daheim.
auch wenn es unseren beiden eigentlich egal ist....kara ist aufgrund ihrer ausbildung schusssicher und cash scheint es auch nichts aus zu machen
[/QUOTE
Trotzdem aufpassen, hab' schon gehört von alten SCHH3 Hasen, die durch traumatisierenden zu engen Kontakt ( zB Schweizerkracher in einer Unterführung ) einen Knacks bekommen haben und dann keine Prüfung mehr machen konnten.
Meine erste DSH Hündin hatte auch so einen Knacks, war sehr mühsam. Erster Jahreswechsel null Problem, dann haben dumme Burschen von einem Balkon herunter direkt neben sie einen Kracher geworfen, das war's dann. Von da an bis zu ihrem Lebensende war jedes Sylvester + 1 Woche davor + 1 Woche danach ein Horror. Gassigehen, wenn überhaupt, nur von einem Busch als Versteck bis zum nächsten....
Also mein Tipp für alle Stadtbewohner: zu Mittag / früher Nachmittag husch rein ins Auto, raus auf's Land, irgenwo, wo kein Schwein ist ( bzw nur die Wildschweine ) , dann wenn's finster ist nach Hause und nimmer raus bis nach der Knallerei. Damit das auch gut geht, lieber am 31. einen Fastentag ohne Futter und mit wenig Wasser einlegen, das ist das geringere Übel. Fenster zu, Hund in den ruhigsten Raum.
Cato schrieb:Also mein Tipp für alle Stadtbewohner: zu Mittag / früher Nachmittag husch rein ins Auto, raus auf's Land, irgenwo, wo kein Schwein ist ( bzw nur die Wildschweine ) , dann wenn's finster ist nach Hause und nimmer raus bis nach der Knallerei. Damit das auch gut geht, lieber am 31. einen Fastentag ohne Futter und mit wenig Wasser einlegen, das ist das geringere Übel. Fenster zu, Hund in den ruhigsten Raum.
Shonka schrieb:Voriges Jahr haben bei uns am Wasser ein paar junge Burschen (so ca. 15-17 Jahre alt) ein paar Tage vor Silvester Kracher geschmissen, dass mich samt meinen angeleinten hunden fast der Schlag getroffen hat. Ich bin zu denen runter gegangen und hab sie ganz ruhig gefragt, ob sie sich vorstellen können, wie sich die ganzen Wasservögel jetzt wohl fühlen müssen, den ganzen Sommer lästige Badegäste, im Winter eislaufen und jetzt noch wochenlang dieses unselige Theater mit den Krachern - und der Biber, endlich wieder am Mühlwasser ansässig, wird gleich wieder vertrieben, hab ich gesagt, eine Schande für den Biberhaufenweg....
Die waren voll einsichtig, ich habs selber kaum glauben können, hab dann noch eine geraucht mit ihnen und die haben meine Hunde gestreichelt. Wir haben ziemlich lang über das Thema gesprochen und sie haben gemeint, von dieser Seite hätten sie das noch nie betrachtet. Vielleicht brauchen manche nur Aufklärung ohne Vorwürfe, wenn sies schon von zu Hause nicht mitkriegen.
LG
Ulli
Lisa22 schrieb:Das ist bei uns leider nicht so - die freuen sich sogar wenn sie Hunde panisch rennen sehender totale Hammer - der Typ der oben beschrieben dann meiner Freundin die Kehle zugedrückt hat - der hat davor die Knaller in die Hundezone reingeschmissen..
lg Lisa
ET01 schrieb:vielleicht hättest die alte aufklären sollen, daß eigentlich in ganz wien das knallen verboten ist???? blöde aussage *michärger*![]()
Lisa22 schrieb:Naja Kinderhasserin bin ich nicht - möchte ja selbst mal stolze Mami werden, aber hast sich so ergeben...
Eine Freundin (auch Hundebesitzerin) hat sich aufgeregt über die Knallerei und ihr wurde der Kehlkopf zusammengedrückt von diesem Pisser und er hat ihr in den Bauch geschlagen und da ich nicht wirklich die Stärkste bin hab ich die Leine genommen und dem ein paar gegeben...
Eigentlich bin ich keine Kinderhasserin, aber wenns um Hunde geht - und gerade auch noch wenn meine Hündin in Mitleidenschaft gezogen wird - da werde ich zur lebenden BESTIE...
Ich unterscheide da entschieden - wenn ein Kind/Jugendlicher meinem Hund Unrecht tut, dann werde ich der Feind dieses Kindes sein, ansonsten hab ich Kinder eigentlich sehr gerne
OT: Ein Kind hat mal im Vorbeigehen meiner Hündin mit der Faust auf den Rücken gehaut - natürlich tut ihr das weh und sie erschrickt... ich hab mich umgedreht, Gschrapp grinst deppert - naja hat eine im Gsicht pickn ghabt - obwohl die Mutter neben dem Kind gegangen ist... Sie hat dann gemeint "was soll das, wieso schlagens mein Kind, jetzt weints", Antwort: "wie du mir so ich dir - ihr Kind hat ja auch mein Hund geschlagen - und mein Hund ist mein Kind, da mein Hund sich aber nicht wehrt erledige ich das für sie"...
Lg Lisa
Amadi schrieb:Heute in der U-Bahn-Zeitung:
Reinhard Mut empfiehlt, man solle "einfach den Angsthasen spielen, das Tier entwickelt dann von alleine Beschützergefühle und verliert jede Furcht".
Amadi schrieb:Heute in der U-Bahn-Zeitung:
Reinhard Mut empfiehlt, man solle "einfach den Angsthasen spielen, das Tier entwickelt dann von alleine Beschützergefühle und verliert jede Furcht".
Biggi schrieb:![]()
![]()
![]()
wenn ich diesen Blödsinn von diesem Herrn les, krieg ich einen Nilpferdhals
![]()
![]()
![]()
![]()