Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut ja sehr vergnüglich aus - schöne Bilder![]()
wo warts denn da in loipersdorf?
ist ja bei mir gleich in der nähe!![]()
wo warts denn da in loipersdorf?
ist ja bei mir gleich in der nähe!![]()
hee...dann bist ja gar nicht weit weg von mirkomme auf ff
lg Nunu
echt?? cool! ich wohn in kleinsteinbach (bad blumau)!
in oberhenndorf bin ich mal ne zeit lang geritten bei ner freundin!! war immer toll dort!
in welcher pizzeria warts denn? wenns das nächste mal da seits fahrts am besten nach rudersdorf (ca. 6 min. von ff) zum "montefusco", das sind italiener und es gibt dort die beste pizza überhaupt!!
weiß gar net obs dort nen richtigen reitstall gibt, war immer bei ner freundin die ihre pferde zuhause hatte!
in welcher pizzeria warts denn? wenns das nächste mal da seits fahrts am besten nach rudersdorf (ca. 6 min. von ff) zum "montefusco", das sind italiener und es gibt dort die beste pizza überhaupt!!
Montefusco ist die Beste !!!
Die Tochter geht mit meinem Sohn in die gleiche Klasse.....ist unsere Lieblingspizzeria
lg Nunu
torino!?![]()
he, in fürstenfeld waren wir in einer pizzaria essen - wirklich sehr lecker und um 2-3 Euro günstiger als in Wien!!
Arbeitest du auch in FF?
Ja, ich arbeite und lebe in FF
Wennst wieder mal da bist, dann meld dich doch
lg Nunu
Darf ich fragen, wo bzw, wie die heißen? bin (lang ist's herin oberhenndorf bin ich mal ne zeit lang geritten bei ner freundin!! war immer toll dort!
torino!?![]()
Ja, ich arbeite und lebe in FF
Wennst wieder mal da bist, dann meld dich doch
lg Nunu