Hundeurlaub in Loipersdorf

dani599

Super Knochen
Wir waren am Wochenende in Loipersdorf und hatten Kyra und Odin mit, die es sichtlich genossen haben viiiiel Platz zum herumlaufen zu haben:

Odin kann sitzen:

Fangen spielen!:cool:

Rundherum nur Felder und Wiesen....

Viiiiel Platz für Odin:

Ein paar Impressionen von unserer Terrasse aus:

Herrli passt auf die Hunde auf (ohne Jacke keine Chance, es hatte minus 10 Grad):

Und sogar ein eigenes Bett für die Hunde gab es! :cool:

Leider waren wir nur auf Kurzurlaub dort, aber wir werden im Herbst wahrscheinlich wieder hinfahren denn für die Hunde ist es superschön dort und für die Menschen sowieso! :)

echt?? cool! ich wohn in kleinsteinbach (bad blumau)! ;)

in oberhenndorf bin ich mal ne zeit lang geritten bei ner freundin!! war immer toll dort!

hee...dann bist ja gar nicht weit weg von mir ;) komme auf ff

lg Nunu

he, in fürstenfeld waren wir in einer pizzaria essen - wirklich sehr lecker und um 2-3 Euro günstiger als in Wien!! :)

Arbeitest du auch in FF?:confused:

echt?? cool! ich wohn in kleinsteinbach (bad blumau)! ;)

in oberhenndorf bin ich mal ne zeit lang geritten bei ner freundin!! war immer toll dort!

Ja, habe gelesen dass es dort einen Reitstall gibt... (werden aber eh mehrere sein, nehm ich an) :)

in welcher pizzeria warts denn? wenns das nächste mal da seits fahrts am besten nach rudersdorf (ca. 6 min. von ff) zum "montefusco", das sind italiener und es gibt dort die beste pizza überhaupt!! ;):D

weiß gar net obs dort nen richtigen reitstall gibt, war immer bei ner freundin die ihre pferde zuhause hatte!

in welcher pizzeria warts denn? wenns das nächste mal da seits fahrts am besten nach rudersdorf (ca. 6 min. von ff) zum "montefusco", das sind italiener und es gibt dort die beste pizza überhaupt!! ;):D

weiß gar net obs dort nen richtigen reitstall gibt, war immer bei ner freundin die ihre pferde zuhause hatte!

weiß garnicht mehr, irgendwas mit T*?:confused::o

Montefusco ist die Beste !!!

Die Tochter geht mit meinem Sohn in die gleiche Klasse.....ist unsere Lieblingspizzeria :)

lg Nunu

Oben