kroatien
also die leute waren alle super nett und lieb. da kann ich nix sagen, da hat sich nie jemand über die hunde aufgeregt, in jedes lokal etc konntest ihn mitnehmen. wir waren auf der insel Krk. Glaub die schreibt man so.
war eine riesige anlage mitten in diesem wald, mit vielen vielen häusern, gab kleinere und größere. weils so billig war, nahmen wir gleich ein großes.
hatten dann 3 schlafzimmer, eines mit 4 batten, und eines mit doppelbett und zwei zustellbetten, und ein zimmer mit zwei einzelbetten. dann noch zwei bäder mit 2 klos, und eben küche.
wie gesagt war alles super toll, nur eben mit hund am strand wars zum vergessen.
Flummis bilder sind ja noch harmlos. wir sind über richtige geröklkbrocken gelaufen. so um die 1 meter jeder brocken. am strand der zur anlage gehört ist, haben sie zwischen diesen brocken teilweise betoniret, sonst hätte man nciht mal liegen können, obwohl das so auch shcon kaum möglich war, man hatte dauernd irgendeinen spitzen im rücken

))))
einen tag sind wir dann mal die insel abgefahren und haben nach stränden ausschau gehalten, ergebnislos. sind wo angekommen, und dort waren dann richtige stein kluften ins meer, schwimmen absolut unmöglich.
naja und mit einem retriever wie candy, die wasser sooooooooo sehr liebt und dazu sooooooooooo hitzeempfindlich ist, wäre das unmöglkich geqwesen dort zu liegen und den hund egerade mal alle halben stunden ins wasser lassen zu können, weil da hast dann wieder wo anders hin hatschen müssen,......
wies im rest von kroatien aussieht, weiß ich nciht, aber diese insel ist nicht zu empfehlen mit hund.
eher nachsaison, wenn die leute wieder alle weg sind, dann hast platz genug auch an den sandstränden

))
ich möchte unbedingt mal nach däönemark. ich liebe diese länder, dort sind alle hundefreundlich und du hast wirklich liomterlage strände wo sich alles chön verteilt. dafür ists halt weiter zu fahren und teurer

)
@goldie ich glaub wir haben das aus einem katalog. wir wollten ja was mit hund, groß, und am besten mit küche. wir mögen alle keine hotels,.......

)
kann mich erkundigen wenn interesse besteht, falls meine mutter noch weiß woher wir das hatten
alessa