bia.nca
Junior Knochen
Kann mir mal jemand bitte erklären was ein Labi ist?
Ein Labrador, also eine Hunderasse!

LG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir mal jemand bitte erklären was ein Labi ist?
Wer ist den Kong?
deshalb gibts kein plastik oder gummispielzeug mehr (außer kong, den hat sie nicht geschafft) sondern nur noch extrem fest verarbeitete plüschis. die werden halt großteils seziert.![]()
Hallo!
Wo findest denn bitte solche "extrem fest verarbeiteten" Plüschis??
Wäre über soetwas sehr dankbar.. suche nämlich schon ewig hab jedoch noch nichts gefunden was den Zähnen der Lieben länger als einen Tag standhält..
u deshalb wird bei uns jetzt alles wieder zugenäht, wo das "Innere" schon rauskommt..ist aber auch mühsam, da ich so fast jeden Tag irgendwas zu flicken hab.
aber immer Neue sind finanziell halt auch nicht drin.
LG.
Danke für deinen Tip. Sind es Deine Hunde & Pferd auf der Seite?
Bestimmt kennst Du dich sehr gut mit Tieren aus. Vielleicht hast Du eine Ahnung warum unser Dackel mit sieben Jahren, erst seitem einem Jahr wie ein verrückter die Unterlegematten zerbeißt.
teilw. bei fressnapf, teilw. bei ikea, kinderabteilung. da hab ich sogar mehrere spielies, die sie net notoperieren konnte und das innenleben nach außen befördern konnte. 2 spielies vom fn halten nun seit einem jahr und 3 von ikea halten immer noch, seit 4 jahren! von fn eine giraffe und ein blauer plüschbär, den sie heiß und innig liebt, der hält noch. von ikea gibts seit 4 jahren immer noch so ein krakending mit haxen, das lebt nochhab ich auch einen wurf mit welpies geschenkt, auch das lebt noch immer.
und eben kong, ganz unverwüstlich, selbst für meine! da wird reingebissen, was das zeug hält, gesaugt, genagt, ist immer noch ganz
aber wehe es gibt ein normales plüschi, da wird gleich mal die naht auf haltbarkeit getestet. urks, wenige halten stand. wird also fein säuberlich geöffnet, richtig chirurgisch. dann das innerste nach außen befördert, quietschi geknackt. wie gsagt, nur ganz wenige halten ihrem sezierkurs stand.
Unser Dackel ist schon sieben Jahre alt. Du hast mich darauf gebracht mir die Zähne und das Zahnfleisch näher anzuschauen. Soweit man das bei unserem Hund überhaupt machen kann. Ich bin ja froh, dass ich nicht auffälliges außer Mundgeruch entdecken konnte. Danke nochmals für deine Hinweis, dass hätte echt die Ursache sein können oder meinst Du ich sollte vielleicht doch mal deswegen zum Tierarzt gehen, vielleicht doch etwas, was für einen Laien nicht ersichtlich ist.
..........Ich bin ja froh, dass ich nicht auffälliges außer Mundgeruch entdecken konnte. .......
teilw. bei fressnapf, teilw. bei ikea, kinderabteilung. da hab ich sogar mehrere spielies, die sie net notoperieren konnte und das innenleben nach außen befördern konnte. 2 spielies vom fn halten nun seit einem jahr und 3 von ikea halten immer noch, seit 4 jahren! von fn eine giraffe und ein blauer plüschbär, den sie heiß und innig liebt, der hält noch. von ikea gibts seit 4 jahren immer noch so ein krakending mit haxen, das lebt nochhab ich auch einen wurf mit welpies geschenkt, auch das lebt noch immer.
also bald mal ab zum ikea plüschis fürs hundsi kaufen.
und eben kong, ganz unverwüstlich, selbst für meine! da wird reingebissen, was das zeug hält, gesaugt, genagt, ist immer noch ganz
jaa der Kong ist auch bei uns eines der wenigen Dinge, die wir schon lange haben.
aber wehe es gibt ein normales plüschi, da wird gleich mal die naht auf haltbarkeit getestet. urks, wenige halten stand. wird also fein säuberlich geöffnet, richtig chirurgisch. dann das innerste nach außen befördert, quietschi geknackt. wie gsagt, nur ganz wenige halten ihrem sezierkurs stand.
kenn ich auch nur zu gut, da erkennt man ihre wildesten Sehnsüchte.![]()
.....Wir aber sind erstmal zufrieden, dass es unserem 47 Jahren alten Dackel wieder bessergeht. ......
... war er also krank?![]()
Unser Dackel hat leider die Angewohnheit seine Unterlagen für seinen Fresnapf zu zerbeißen. Wir suchen nun nach einer schönen Hundeunterlage, die auch in Sachen Material robust ist. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben - das wäre echt Klasse.
Was ich mich aber auch Frage: Warum macht unser siebenjähriger Dackel so etwas, früher hat er das nie gemacht. Erst seit einem Jahr. Ich hab mich schon bei Bekannten mit Hunden und bei den Hundebesitzern aus der Nachbarschaft informiert. Keiner hat das gleiche Problem. Vielleicht kann mir jemand eine Aufklärung geben.
Ich bin für jede Meinung und jeden ratschlag sehr dankbar