Hundetreffen mit Grillstation

ridgeback

Super Knochen
Hallo liebe Hundefreunde!

Nach langer Überlegung und Planung steht nun eindlich der Termin fürs Hundetreffen! Es besteht aus einem kleinen Spaziergang, einer Würstel-Grillerei und dan einem Verdauungsspaziergang, damit sich nicht gleich wieder alles anlegt :D !

So nun zum Treffpunkt:

Wo: Schrems (Waldviertel) beim Parkplatz Unterwasserreich/Himmelsleiter (www.unterwasserreich.at)
Wann: am Sonntag dem 24.06.2007 um 13:00 Uhr

Jeder Zwei- und Vierbeiner ist dazu herzlichst eingeladen!
Ich würde euch um eine Anmeldung bitte und ich bräuchte dabei noch einige Daten von euch wie Name, Alter, Geschlecht und Rasse des Hundes/der Hunde, dann die Anzahl der Personen und die Anzahl der Würstel was vorraussichtlich gegessen werden (damit ich einen kleinen Überblick habe).

Bei Interesse bitte nur E-Mails an hundetreffen@yahoo.de oder telefonisch unter 0664/1718078!
Freue mich auf jeden der kommt!

Lg
Ingrid & Gina

hi du!

find ich ja super das du das organisierst! und bis jetzt hab ich an dem we auch noch nix vor.

aber frage: für was brauchst du geschlecht/rasse von hund bzw. alter von uns?
und wie viele würstel ich ess kommt drauf an welche/wie groß ^^

lg
yasrina

hi du!

find ich ja super das du das organisierst! und bis jetzt hab ich an dem we auch noch nix vor.

aber frage: für was brauchst du geschlecht/rasse von hund bzw. alter von uns?
und wie viele würstel ich ess kommt drauf an welche/wie groß ^^

lg
yasrina

Hi!

Ich brauche das Geschlecht/Rasse, Name und Alter des Hundes, nicht von dir!
Das mit den Würsteln kann ich noch nicht sagen, da weiss ich erst nächste Woche Bescheid!

Lg
Ingrid

Doch !!! GROSSES INTERESSE !!!

Hab uns schon streng nach Vorschrift per email angemeldet!

Lg Marion

hat sich sonst eigentlich schon wer gemeldet? (sonst müssen wir eben ein paar hundeclubler mitnehmen ;))

Hi!

Ja ein paar Leute schon, aber um so mehr umso lustiger wirds ja! Ich muss eh noch einen Zettel am Platz aufhängen.

Lg
Ingrid

Oben