Hundetreffen in Wien/NÖ gesucht

M

MopsChira

Guest
Hallo ihr Lieben :)

Mein einjähriger Hund und ich gehen SEHR gerne spazieren. Nur zu zweit ist es oft langweilig weil meine SEHR gerne mit kleinen und großen Hunden spielt :D
Oft treffen wir andere Hunde aber auch nicht immer.
Meine kleine Möpsin ist sehr verspielt und liebt es am meisten mit großen Hunden zu spielen.
Würde mich freuen wenn sich mehrere finden mit uns mitzugehen. Egal wo. Wir sind für alle Auto freien Stellen bereit ;)

Im Anhang findet ihr ein Foto von Chira :)

Liebe Grüße
Isabella aus Wien 14
 
Hallo, mir gehts genauso. Mein Hund Tivo, 4a alter BorderCollie Mix und ich sind 2-6Tage im Monat in Gerasdorf bei Wien und haben noch keine SpaziergängerFreunde gefunden. Zu Hause im südl.NÖ Gerasdorf am Steinfeld ist das keinProlblem. Wäre nett, wenn sich mal was ergeben sollte. kommenden Sa bis incl.Mo bin ich wieder Nähe Wien. MIt Auto mobil und motiviert :)
 
:) Ja gerne; wo wärs denn nett? Hundetreffen wir kommen. Ich kenn nicht viel, nur die "Hausrunden rund um Gerasdorf bei Wien".
 
vielleicht wollt ihr euch ja mal uns anschließen und am laaerberg (rießenhundefreilaufzone) (parkplatzvorhanden) mit uns Kiki 7Jahre(terriermix eher klein) & Pauli 4Jahre (Labi) ein bisserl rumtollen
unser frauerl würd sich auch über nette bekanntschaften freuen;)

Dickes schlabberbussi
Kiki&Pauli
 
hi! ich bin mit meinen Möpsen jeden Tag im Hundeauslauf beim Angelibad... dort gibts jede Menge Hunde zum Spielen, im Sommer die Möglichkeit zum Baden und es ist wirklich sehr gross und sehr schön! lg, Kerstin
 
im 22. Bezirk! bin meist zw 14:00 und 16:00 dort... kannst mir ja ne pn schreiben, wennst einen bestimmten Tag/Zeit ausmachen willst!;-)
 
Edit: hab jetzt einen eigenen Thread aufgemacht.

Wünsch euch viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey!

also ich bin auch in wien und mobil unterwegs ;)
würde auch gerne mal zu so einen treffen kommen - wenn der tag & die zeit bei mir auch passt (arbeit...)
ich hab einen flat coated-mix, der sich ohne leine eigentlich mit allen hunden versteht - angeleint kommt es leider ganz auf seine derzeitige stimmtung drauf an...
p.s.: er liebt goldis... ;)
 
@ mopschira, am roten berg im 13. gibts immer wieder ein paar mopserl, die ich kenne. vielleicht schaust da ja mal vorbei. kylie hat auch schon oft gespielt mit den mopserln. hui, da sind ein paar wieselflinke dabei. sooo süß!
 
Hallo würde mich auch zur verfügung stellen. Habe eine 1 Jahr und 3 Monate alte Amerikanische Akita Hündin und suche ebenfalls spielkameraden für sie. Komme aus dem Bezirk Krems. Genauer gesagt aus Langenlois. Wenn du lust hast schreib mir einfach eine Nachricht.

lg
 
Oben