Hundetreffen für MINIS *gg*

sandra2611

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben! :)

Ich bin auf Anraten einer Bekannten die schon lange hier im Forum online ist , hab ich mich auch mal hier registriert! :D
HAb seit vergangenen Freita einen Prager Rattler Welpen "Cosmo"...9 WOchen alt und so süssssssssss!
Mein Anliegen ist es nun , Spielgefährten für meinen Rakker zu finden die in seiner Grösse in etwa sind und auch genauso verspeitl sind wie er!gg
denk das ist nicht schwer!
würd mich über eure antworten sehr freuen!
bis dahin
lieben gruss

sandra

Hallo Sandra!

Willkommen im Forum Du und Dein Zwergi ;) :p

Ich möchte auch nächste Woche ein Treffen für Zwergerln und alle (Menschen und Hunde) die Zwerge mögen organisieren.

Wird sicher sehr nett!

willkommen im club :D

meine jana ist nun 10 monate alt und freut sich immer über kleine spielgefährten! wobei ich mir nicht sicher bin ob sie zur zeit für deinen zwerg nicht noch zu wild wäre - käme halt auf einen versuch an ;-)

@helen ... minitreff ist eine gut idee !!

Ja, denke ich auch ;)

Ich war gestern bei der Esslinger Furth- Einstieg Lobau, da ist ein Gasthaus mit einem netten Garten, nicht der Chinese :eek: , und ich habe gefragt, wir wären nach dem Spaziergang herzlich willkommen :)

@sandra2611 .. wo bist du denn zu hause ??
spazieren gehen ist für dich ja noch nicht wirklich drin, da er
sich ja nicht überfordern soll dein süsser zwuck!

Stimmt, aber die Claudia, oooDKNYooo :D hat auch einen 10 Wochen alten Zwergpinscher, der hat sich Ela und Mogli gegenüber recht tapfer gehalten :D

Die Babys könnte man ja nach einer Weile tragen, hab ich mit meinen als sie soo klein waren auch gemacht ;)

Was haltet ihr von Samstag den 30.7 ??????

Zuletzt bearbeitet:
ne da kann ich nicht, da bin ich mit den anderen zelten in ungarn!
bei würde es morgen vormittag gehen, unter der woche so ab 17 uhr und normalerweise schon auch am wochenende ;-)

da wird sich der kleine leon von m.lo aber freuen wenn er das liest!!! ist ein kleiner weisser chihuahuamix und sehr verspielt!!!

smile73 schrieb:
ne da kann ich nicht, da bin ich mit den anderen zelten in ungarn!
bei würde es morgen vormittag gehen, unter der woche so ab 17 uhr und normalerweise schon auch am wochenende ;-)

Morgen kann ich nicht :o Wir fahren zum Pinschertreffen nach Salzburg. freuuuu :p

Aber unter der Woche ab 17 Uhr kann ich auch ;)

hallo ihr lieben! :)

wowwwwwwwwww so so viele antworten ! dankeeeeeeeeeeeeeee

also ich bin im 21.bezirk zu hause, aber mir machts nichts aus wo hinzukommen! freu mich auf ein treffen irre!

@smile 73

spazieren...naja er geht ja noch nicht an der leine aber er hört schon brav wenn ich ihn rufe (was mich sehr wundert !)aber er liebt es draussen herumzu tollen!
aja , wild is deiner? hehehe da musst mal cosmo erleben! der is ein frechdachs! :p

@helen

wo ist denn dieses treffen genau? und was is das eine ausstellung oder wie?
bin sehr neugierig...sorry :o

Nehmt ihr mich und meinen kleinen Rockymann dann auch mit? :( :D ;)
Er ist zwar kein ganz kleiner *MINI*, aber ein kleiner großer Mann! :D
Hoffentlich kommen viele Hundedamen mit, damit er sich eine aussuchen kann, die er dann seine *Liebste* nennen kann! :D :)

Zuletzt bearbeitet:
Wir nehmen alle gerne mit :)

Ich fahre auf keine Ausstellung sondern zu einem Pinschertreffen, ist vom SPK= Schnauzer-Pinscher-Klub des ÖKV, in Salzburg ;)

Ja und Treffen, also mein Vorschlag steht weiter oben:
Esslinger Furth, Wien 22, ich könnte nächste Woche Dienstag oder Donnerstag ab 17 Uhr. übernächste Woche= noch alles offen:D

Hallo,

ich will auch mit!!!

@ Helen

Und bitte mein Sammy ist schon 12 Wochen *gg*, ganz stolz bin ich auf ihn!

Viele liebe Grüße

Claudia

Helen schrieb:
Wir nehmen alle gerne mit :)

Esslinger Furth, Wien 22, ich könnte nächste Woche Dienstag oder Donnerstag ab 17 Uhr. übernächste Woche= noch alles offen:D

dienstag wäre o.k.!
donnerstag prinzipiell auch muss ich aber erst checken ;)

sandra2611 schrieb:
spazieren...naja er geht ja noch nicht an der leine aber er hört schon brav wenn ich ihn rufe (was mich sehr wundert !)aber er liebt es draussen herumzu tollen!
aja , wild is deiner? hehehe da musst mal cosmo erleben! der is ein frechdachs! :p

das er nicht an der leine geht ist nicht so schlimm! mit jana bin ich oft ohne leine gegangen! grad als welpe folgen sie meiner meinung sehr brav weil sie noch sehr anhänglich sind! und ich habe mir das freilich gleich zu nutze gemacht :)
mit wild meinte ich, daß vielleicht zu grob sein könnte! dein kleiner ist ja erst 9 wochen und jana steigert sich beim spielen oft rein! aber sie hat eigentlich noch nie mit einem kleinem welpen gespielt sondern eher mit größeren welpen (also größer rassen halt *g*) !
aber wir können uns gerne mal treffen!
mein freund wohn auch im 21. bezirk - heute abend und morgen vormittag sind wir bei ihm! andi wohnt in der nähe vom bahnhof !

WIR AUCH!!!! Bitte, uns auch mitnehmen! *bettel*

Dann komm ich auch mit der Frau Schnackerl - müsst nur früh genug wissen, wann und wo!

@smile

wohnt ihr beim franz jonas bahnhof? ich wohne dort nämlich gleich in der nähe ...leopoldau!
also ich bin für alles offen da ich eh im urlaub bin bis 1.8.. aber mir wäre aauch am abend lieber!

wo is denn der esslinger furth?? kenn mich net so aus.. :o

Oben