Hundetreffen eisenstadt

Schaby

Neuer Knochen
Hallo bin vor kurzem erst aus Wien hergezogen und Suche für meine 2 kleinen raudis (französische Bulldoggen) Spielgefährten!! Sind super verträglich egal ob rüde od Weibchen! Hoffe es findet sich jemand! MfG Katrin (puppy&snowy). 0699/11198133

Hallo,
Haben ebenfalls eine französische bulldogge und wohnen in Baden vl könnten wir uns ja mal in der Mitte treffen!?
Wenn du möchtest melde dich einfach.

Lg

Super was hàltst du von Sonntag gegen 14:00?
Weißt du einen tollen Platz? Fahren auch nach Eisenstadt ist kein problem

Wir haben hier in eisenstadt eine Hundezone wo wir sie frei laufen lassen können war schon paar mal dort hab noch nie einen anderen Hund angetroffen!! 14.00 ist kein Problem die Hundezone ist in Eisenstadt bei der sandgrube so heißt das gg! Meine Telefonnummer 0699/11198133

Wir haben hier in eisenstadt eine Hundezone wo wir sie frei laufen lassen können war schon paar mal dort hab noch nie einen anderen Hund angetroffen!! 14.00 ist kein Problem die Hundezone ist in Eisenstadt bei der sandgrube so heißt das gg! Meine Telefonnummer 0699/11198133

Super freuen uns schon

Darf ich dich fragen wo diese Hundezone ist? Ist die eingezäunt und wie groß ungefähr?

LG Eva

Danke fürs nicht kommen und dann nicht mal zurückrufen oder antworten auf eine sms ist auch toll! Wenigstens absagen könnte man!

Oben